Hallo Zetor 5011 grüßt aus Griechenland

  • Ersteller des Themas Salvatore Zetor 5011
  • Beginn
Salvatore Zetor 5011

Salvatore Zetor 5011

Mitglied
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
7
Ort
Lichada
Vorname
Salvatore
Traktor/en
Zetor 5011
Meine Traktoren
Zetor 5011
Hallo an alle im Forum,

meine Frau und ich leben in Griechenland im Norden der Insel Evia. Unseren Zetor 5011, von den Enkelkindern liebevoll "der kleine rote Traktor" genannt, haben wir nun seit bald 20 Jahren in Besitz und zwar gebraucht und nicht sonderlich gepflegt übernommen. Leider haben wir keinen Mechaniker mehr in der Nähe und auch keine anderen Zetor Besitzer. Daher müssen wir die anfallenden Reparaturen selber bewältigen, soweit es eben geht. Deswegen sind wir auf dieses tolle Forum gestoßen. Momentan stehen wieder einmal einige Arbeiten an, unter anderem Zylinderwechsel und die Bremsen. Irgendwann im Frühjahr dann, muss neu lackiert werden, die sommerliche Hitze macht dem Lack, den wir bereits einmal erneuert hatten, sehr zu schaffen und der ist jetzt bereits 15 Jahre drauf. Aber diesen Winter muss er noch so überstehen, denn die Olivenernte steht vor der Tür.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Dann mal noch nachträglich Hallo und Willkommen! :)

Er hat ja sogar gefederte Vorderachse... das hatten nicht viele Cabrios. :like
 
Danke fürs Willkommen, @Joachim! Cabrio???:D So haben wir das noch nie gesehen!
 
Gegenteil von Cabrio:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Und in DE eindeutig besser... ist ja aber nicht Griechenland hier. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
298
Antworten
4
Aufrufe
939
Bodo
Antworten
3
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
658
TZ4K14C
Antworten
5
Aufrufe
598
Joachim
Zurück
Top