Kupplung trennt nicht sauber oder ist am Ende und wurde schon "nachgestellt"
Oder (wie bei mir der fall) das Pilotlager ist fritte, dann läuft quasi diene Getriebewelle immer etwas mit.
Oder deine Schaltkulisse ist völlig ausgenuggelt
Oder die Getriebebremse tuts nich mehr richttig
Oder Problem im Geber- und/oder Nehmerzylinder und/oder in der Leitung dazwischen (Stichwort
DOT3)
Ich gehe mal davon aus, dass es eun bisschen was von allem seien wird.
Finde mal heraus, welche Kupplungsbetätigung bei dir Verbaut ist.
Die rein Mechanische (wenns die im
5211 überhaupt noch gab)
- dann hast du nur Gestänge vom Pedal zum Getriebe
Die Hydraulische
-dann hast du Geber- und Nehmerzylinder
Oder mit
Wandler
- dann hast du noch ne Pneumatikltg. dazu und (ich glaube) an der Kante in der Kabine links noch ein Pedal für den Hacken (genauso wie Rechts für die Diff Sperre)
Und hinter der Verkleidung überm Kupplungspedal ist noch ein zweiter Schalter