Suche Zetor 5211 - suche gefederten Achsansatz

  • Ersteller des Themas Toni linke
  • Beginn
Eventuell hab ich was da, denke das wird aber "nur" vom leichten Ansatz sein... muss mal messen die Tage.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Den gesuchten Ansatz gibts vereinzelt noch neu, aber das geht bei ca. 500 Euro los und hört aktuell bei ca. 800 für ein solches leeres Achsgehäuse auf. Deshalb predige ich schon seit Jahren, auf die Vorderachse gut aufzupassen und lieber mal eher die Lager für maximal n 10er zu ersetzen als zu fahren bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
212
Zetor_By
Bob
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
385
E
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
richtungswender
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
91
fossy123
Antworten
4
Aufrufe
589
Fischer98
Antworten
0
Aufrufe
212
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
385
Zurück
Top