Hallo Zetor 5245 und 5211 von Daniel

  • Ersteller des Themas Mademan
  • Beginn
Mademan

Mademan

Mitglied
Dabei seit
3.08.2022
Beiträge
2
Ort
Kaiserpfalz
Vorname
Daniel
Traktor/en
5211 und 5245
Meine Traktoren
5211
5245
Hallo. Das sind unsere zwei, obwohl der eine jetzt weichen muss. Wir schrauben gerne mal und sonst sind die Zetor nur fürs Holz machen. Gruß Daniel
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Daniel! :)

Schöne Zetor hast du da, schauen gepflegt aus. :) Der 5245 könnte mal noch einen Schriftzug an der Haube vertragen - wenn du da was benötigst, hätte ich es am Lager. :)
 
Hallo und :welcome2,
Erzähl uns doch noch ein wenig über dich.
Welcher der beiden muss den weichen?
 
Hallo. Ja genau der muss weichen. Für zwei Trekker ist der Hof zu klein und die Arbeit zu wenig. Ist echt nur Hobby. Und wenn man mal noch einen Scheunenfund bekommt wird der noch hergerichtet. Wie gesagt, nur Hobby was nicht in Arbeit ausbrechen sollte.

Mfg
 
Also... :oops: ich hab nun mittlerweile 4 Zetor ( 2011, 3045, 5011, 7745) für 4 Hektar Hobby Heu machen. :bauer:
Ich hab ja auch meinen Trabant P60 nicht um damit Geld zu verdienen sondern weils Spaß macht damit zu fahren. Hobby kostet Geld - was solls. ;)

Bei mir ist der 2011 zum entspannen, der 3045 für Oldtimertreffen (wenn er mal fertig ist), der 5011 zum arbeiten und der 7745 (der brauch noch 2-4 Jahre) ist für meine Frau um ihr bisl was anzubieten um später mal dann im Alter den Abschied von den Pferden :psst :tot: zu erleichtern, brauch ja jeder ein Hobby. :D

Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich geh nicht in den Puff - also geht das Geld fürs schönste Hobby drauf. ;)
 

Ähnliche Themen

Wess87
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
5
Antworten
6
Aufrufe
304
Joachim
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
304
Joachim
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Zurück
Top