Biete Zetor 5545

  • Ersteller des Themas Müllers Mike
  • Beginn
Hallo zusammen wir besitzen einen Zetor 5545. Wir wollten den Schlepper eigentlich als Zweitschlepper laufen lassen um das Brennholz für meine Eltern damit zu machen. Aus gesundheitlichen Gründen werden wir jetzt alles Umstellen müssen auf Pelletheizung. Somit ist das Thema Brennholz vom Tisch. Da wir aber noch einen weiteren Schlepper mit Frontlader besitzen, und diesen auch brauchen für die Pferde, haben wir uns entschlossen den 5545 ab zu geben.
Der Schlepper hat im Januar neuen TÜV bekommen
Die Reifen vorne und hinten sind neu
Die Kupplung wurde im Mai gewechselt
Diverse Teile wie Anlasser Lichtmaschine Filter usw sind ebenfalls neu. Elektrik funktioniert, allerdings ist das Cockpit komplett tot sprich Traktormeter Öldruck Anzeige usw sind noch nicht angeschlossen.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse oder an dem Schlepper
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
Viele Grüße
Mike

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Mike,

das ist ja mal wieder einer der eher selteneren Zetor Allradschlepper. Da freue ich mich doch glatt schon mal auf mehr Fotos davon. :)
 
Danke für die Aufnahme, wir sind noch im Urlaub, aber zum Wochenende werde ich natürlich noch ein paar Bilder hochladen.
Grüße Mike
 
Hallo Mike,

toller Schlepper das wäre genau sowas ich bräuchte.

Wie ist deine Preisvorstellung.

Am liebsten per PN.
 
Hallo Mike dei 5545 gefällt mir gut, würde schön zu meinem 5511 passen.:) wenn du eine Preisvorstellung hast lass es mich wissen.
 
Noch verfügbar?
Oder kann das Angebot geschlossen werden? :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Biete Zetor 5545
Antworten
2
Aufrufe
743
Müllers Mike
G
Antworten
3
Aufrufe
447
Hägar181
C
Antworten
2
Aufrufe
968
Ciprian

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
743
Müllers Mike
Antworten
0
Aufrufe
223
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
396
Joachim
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
633
Antworten
6
Aufrufe
189
Harflinger
Zurück
Top