Biete Zetor 5545

Hallo zusammen wir besitzen einen Zetor 5545. Wir wollten den Schlepper eigentlich als Zweitschlepper laufen lassen um das Brennholz für meine Eltern damit zu machen. Aus gesundheitlichen Gründen werden wir jetzt alles Umstellen müssen auf Pelletheizung. Somit ist das Thema Brennholz vom Tisch. Da wir aber noch einen weiteren Schlepper mit Frontlader besitzen, und diesen auch brauchen für die Pferde, haben wir uns entschlossen den 5545 ab zu geben.
Der Schlepper hat im Januar neuen TÜV bekommen
Die Reifen vorne und hinten sind neu
Die Kupplung wurde im Mai gewechselt
Diverse Teile wie Anlasser Lichtmaschine Filter usw sind ebenfalls neu. Elektrik funktioniert, allerdings ist das Cockpit komplett tot sprich Traktormeter Öldruck Anzeige usw sind noch nicht angeschlossen.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse oder an dem Schlepper
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
Viele Grüße
Mike

3704F4AB-8372-47AD-8C11-4B31979AEA43.jpeg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.884
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Mike,

das ist ja mal wieder einer der eher selteneren Zetor Allradschlepper. Da freue ich mich doch glatt schon mal auf mehr Fotos davon. :)
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Hallo Mike,

toller Schlepper das wäre genau sowas ich bräuchte.

Wie ist deine Preisvorstellung.

Am liebsten per PN.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.884
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Noch verfügbar?
Oder kann das Angebot geschlossen werden? :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
1
Aufrufe
377
Antworten
3
Aufrufe
283
Antworten
1
Aufrufe
762
Top