Hallo Vorstellung Greg und Zetor 5545

G

greg007

Mitglied
Dabei seit
20.06.2023
Beiträge
2
Ort
Erfurt
Vorname
Greg
Traktor/en
Zetor 5545
Meine Traktoren
Zetor 5545
Hallo zusammen,

ich bin Greg, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Seit kurzem sind wir stolze Besitzer eines Zetor 5545 (könnte aber auch ein 5645 sein, sind uns da nicht ganz sicher, da auf dem Typenschild und in der Zulassung etwas anderes steht), welcher ein paar individuelle Anpassungen (halboffene Kabine, neue Frontscheinwerfer, …) besitzt. Gerade sind wir dabei ihn kosmetisch wieder auf Vordermann zu bringen. Danach soll er im Wald für Forstarbeiten zum Einsatz kommen.

Viele Grüße
Greg
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Greg - ungewöhnlicher Name für einen Erfurter. :)

Um mehr zu den Wurzeln deines Traktors zu erfahren könntest du mir mal die Fahrzeug- Identnummer und die Motor- Identnummer sowie das im Guss zu findende Baujahr des Getriebekastens zusenden. Mehr Infos auch wo die zu suchen sind: FIN
 
Hallo und willkommen Greg - ungewöhnlicher Name für einen Erfurter. :)

Um mehr zu den Wurzeln deines Traktors zu erfahren könntest du mir mal die Fahrzeug- Identnummer und die Motor- Identnummer sowie das im Guss zu findende Baujahr des Getriebekastens zusenden. Mehr Infos auch wo die zu suchen sind: FIN
Hallo Joachim,

dankeschön :).

Die Nummern suche ich auf jeden Fall mal raus, vielen Dank für das Angebot :)
 
:servus Greg und shönes Teil und du machst dir viel Arbeit um damit dann im Holz unterwegs zu sein :lala
 

Ähnliche Themen

Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
576
Felix Stange
Chris
Antworten
5
Aufrufe
404
Chrissi0409
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
583
Lorenz
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
518
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
308
Matzi5245
Antworten
5
Aufrufe
404
Chrissi0409
Antworten
7
Aufrufe
700
Antworten
2
Aufrufe
494
Hägar181
Zurück
Top