Biete Biete Zetor 50 super Restauration

  • Ersteller des Themas Marc Müller
  • Beginn
Hallo ich biete hier meinen Zetor 50 super an er wurde komplett neu Lackiert und hat auch neue Kotflügel bekommen und eine überholte Einspritzpumpe diverse andere Teile sind auch neu mit Rechnung Nachweisbar alle Teile sind verbaut bis auf die Kabine für die Fertigstellung muss nur noch der kabelbaum gemacht werden dieser ist aber schon angefangen
Er hat keine Papiere
Probefahrt möglich
Tel. 015154692099
Preis: 3000€
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

John95
    • Like
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
561
Bodo
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
387
Joachim
M
Antworten
0
Aufrufe
370
Micho

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
Antworten
3
Aufrufe
561
Bodo
Antworten
0
Aufrufe
387
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
386
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top