erledigt Zetor 6911

Hallo,
habe mich nun entschlossen mein Projekt doch zur Vollendung abzugeben. Ich habe einiges an Zeit und Geld in den Traktor gesteckt. Leider hat es seit der Vollabnahme zur Erlangung von Papieren und der 07er Abnahme keinen weiteren Fortschritt gegeben. Nun steht der Traktor hier mit 07er Kennzeichen auf dem Hof und wird durch mich nur äußerst selten bewegt.
Neu sind zum Beispiel:
- Bremsen
- Reifen vorne
- Reifen hinten
- Beleuchtung
- Frontschutzbleche
- Traktormeter
usw....
Der Traktor wurde durch den TÜV Nord abgenommen und kurz zugelassen, so dass nun ein Brief vorliegt. H-Kennzeichen möglich. 07er Kennzeichen, reguläre Zusassung. Vieles ist möglich.
Es gibt auf jeden Fall noch was zu machen. Ich mache die Tage noch ein paar Bilder vom derzeitigen Zustand.
Für weitere Fragen schreibt mich an und hinterlasst eure Fragen oder ne Telefonnumer. Ich melde mich dann sobald ich es kann.
Gruß Marco
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Marco,

Bitte ergänze dein Angebot um einen Preis (FP), oder eine Preisvorstellung (VB).

Dankeschön. :)
 

Ähnliche Themen

Schoko
    • Like
  • Artikel
Biete Zetor 6911
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
351
Wim Wuyts
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
836
Antworten
6
Aufrufe
389
Harflinger
Zurück
Top