News ZETOR MAJOR, PROXIMA & FORTERRA - Autumn working

ZETOR hat ein neues Video veröffentlicht...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=HmZVbICp_SU



Wie gefällt dir das? Sag uns deine Meinung. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich find den Major mit dem 3-Schar Volldrehpflug irgendwie knuffig. Wenn der mal mit gescheiterer Bereifung da stehen würde ... schon ein nettes Traktorchen. :D
 
naja... wenn ich bedenke, in meinem 5011 stecken ohne Arbeit in Kürze seit 2012 nun rund 28.000 Euro drin (Kaufpreis + Teile + Fremdarbeiten + Frontlader u.a. Zubehör aber OHNE Heckanbaugeräte) - da fehlte nicht mehr viel zum Major, oder? ;)
 
hättest du mit dem Wissen was dich das über die Jahre kostet den Zetor um- und aufgebaut oder hättest du dann auf moderne Technik und Komfort gesetzt?
 
Mit dem Wissen um die unzähligen Stunden... ich hätte vermutlich den Major gewählt und das gleich mit Klimaanlage. Allerdings war der Major damals noch neu und nicht wirklich hübsch. Heute schaut der ja erheblich frischer aus. Vielleicht hätte ich mir mit dem Wissen von heute, damals gleich nen 3341 oder so in gutem Zustand geleistet. Den gabs auch mit Klima...

Aber dann gäbe es vermutlich bis heute kein Forum, kein Zetor-Treffen, keinen Telefon-Joker ;)
 
Ja! Wir haben jetzt unseren 5245 gegen einen Major 80 eingetauscht, auch wenn sich das ein bisschen nach Verrat angefühlt hat. Wir haben einfach nicht genug Kapazität für die Instandhaltung von einem älteren Traktor. Zuerst haben wir geglaubt nach der Motorvollrenovierung mit Kupplung und allem hätten wir eine Weile Ruhe, aber nein, ein halbes Jahr Theater bis die Einspritzpumpe dann endlich dicht war... Wir sind zum Glück drei benachbarte Höfe, die sich gegenseitig immer mit Traktor und Radlader aushelfen, aber dann kam natürlich die Situation auf, dass plötzlich alle drei stillstanden....

Gibt es hier Werkstatthandbuch und Teileliste für den Major? Wir haben nämlich gebraucht gekauft, und die Bücher waren nicht dabei.
 
Er ist von 2017 ... das ist ja blöd dass Zetor da jetzt so einen Zirkus macht. Hätt' ich mal vorher drauf geachtet...
 
Frag nicht - hatte da eine laaaange Diskussion am Agra Messestand vor Monaten und bald 1 Jahr hin und her per Email vorher. So ganz einig sind wir uns aber immer noch nicht.
Falls du Erfolg hast - gib mal Bescheid. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top