Forum Zetor World

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.486
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Joachim stell einen neuen Link vor:

Englischsprachiges Forum zum Thema Zetor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich schon seit 2009.
Bevor es dein Forum gab hatte ich mich schon bei anderen Zetor Foren Weltweit angemeldet.
 
Weiß ich doch...

Es wird aber aktuell halt für jeden neuen Link im neuen Link Verzeichnis ein neues Thema erstellt. Daher steht das hier nun so drin, aber das geschieht automatisch... Ob das mit den Themen zu den Links so bleibt muss ich sehen. Wenn das mehr verwirrt als Informiert, kann das auch gerne wieder weg. Und ich warne vor - es werden noch mehr links werden.
 
Schaun mer moi, dann seng mas scho.
 
Untertitel...?
 
Hinweis:
Zetorworld.com ist nach 2 Jahren Online Abstinenz und davor Dämmerzustand wieder am Start, genau so modern und frisch wie unser Forum hier.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dieter Chr. Ochs
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…