Forum Zetor World

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Joachim stell einen neuen Link vor:

Englischsprachiges Forum zum Thema Zetor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich schon seit 2009.;)
Bevor es dein Forum gab hatte ich mich schon bei anderen Zetor Foren Weltweit angemeldet.:lala:)
 
Weiß ich doch... ;)

Es wird aber aktuell halt für jeden neuen Link im neuen Link Verzeichnis ein neues Thema erstellt. Daher steht das hier nun so drin, aber das geschieht automatisch... :lala ;) Ob das mit den Themen zu den Links so bleibt muss ich sehen. Wenn das mehr verwirrt als Informiert, kann das auch gerne wieder weg. Und ich warne vor - es werden noch mehr links werden. :D
 
Untertitel...? :p :D ;)
 
Hinweis:
Zetorworld.com ist nach 2 Jahren Online Abstinenz und davor Dämmerzustand wieder am Start, genau so modern und frisch wie unser Forum hier. :)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Dieter Chr. Ochs
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dieter Chr. Ochs
Zurück
Top