Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Ritzi 5011
  • Order by date
  1. Ritzi 5011

    Frage Schneeräumen mit dem Traktor

    Bei uns im Hegau hat's letzte Woche gut 40cm hin geworfen. Mit den neuen Reifen und der Heckschaufel hat das super funktioniert.
  2. Ritzi 5011

    Frage Lenkhilfe am 5011 funktioniert nicht richtig

    Hallo Joachim, Standgas habe ich so grob zwischen 600 und 700 U/min eingestellt. Bisher konnte ich im Standgas mit dem kleinen finger hin und her lenken. Was aber in dem Fall auf einen hohen Systemdruck hinweisen würde. Wenn die Lenkung im stand nicht auf geradeaus stand haben sich die Räder...
  3. Ritzi 5011

    Frage Lenkhilfe am 5011 funktioniert nicht richtig

    Vielen dank für die schnelle Info. Ich will nur richtig verstehen wie das alles funktioniert damit ich den Fehler besser finden kann und nach dem Ausschlussverfahren alles überprüfen kann. :) Der Zylinder sollte ja in Ordnung sein wenn er bei Vollgas funktioniert und im Standgas nicht...
  4. Ritzi 5011

    Frage Lenkhilfe am 5011 funktioniert nicht richtig

    Auf welchen druck sollte das DBV eingestellt sein? @Joachim hast du oder sonst jemand zufällig einen Schaltplan oder ein Funktionsschema der Lenkhilfe? und paar Infos wo und wann welcher druck anliegen sollte
  5. Ritzi 5011

    Frage Lenkhilfe am 5011 funktioniert nicht richtig

    Hallo nochmal, hab gestern die Pumpe ausgebaut. Kupplungsstück sieht auch noch gut aus würde ich sagen. Hab die pumpe auch mal auf gemacht, dort war aber auch kein Verschleiß oder ähnliches zu sehen. als ich die Pumpe dann wieder drin hatte war nach dem entlüften der Lenkung die Funktion...
  6. Ritzi 5011

    Frage Lenkhilfe am 5011 funktioniert nicht richtig

    OK danke für den Tipp, das werde ich nächste Woche gleich mal abschrauben. Ja Zylinder ist dich nur an der einen Verschraubung bisschen feucht Wie sollte den das Kupplungsstück in neu aussehen? Hättest du da ein Bild dazu? Dann hätte ich einen Anhaltspunkt.
  7. Ritzi 5011

    Frage Lenkhilfe am 5011 funktioniert nicht richtig

    Guten Morgen zusammen, ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bzw.einen Fachmännische Rat. vom einen Tag auf den Anderen geht die Lenkhilfe an meinem 5011 nur noch bei Vollgas. Im Standgas ist gar keine Unterstützung mehr vorhanden. Kurz zur Vorgeschichte der Lenkhilfe, vor ca einem Jahr habe ich...
  8. Ritzi 5011

    Bericht Leistungsmessung Hydraulikpumpe Zetor 5011

    Servus zusammen, habe am Wochenende mal die Literleistung der Hydraulikpumpe an meinem Zetor gemessen da ich seit der Hubzylinderreperatur nichts all zu schweres drann hatte. Hatte eine große Heckschaufel( 2mx1mx1m) voller Holz dran und die hat er nicht hoch gekriegt:nolike War sehr...
  9. Ritzi 5011

    Frage Eberhardt RKB 371

    Die Videos kenn ich und hab ich mir auch schon mehrfach angeschaut :like
  10. Ritzi 5011

    Frage Eberhardt RKB 371

    Habe kostengünstig einen Eberhardt Rotorkrümler erworben, bin jetzt auf der suche nach technischer Dokumentation, Betriebsanleitung oder Ersatztteiliste einfach alles was es dazu gibt. Hat zufällig jemand auch so ein Gerät und dazu Infos?, im Netz findet man leider nicht all zu viele...
  11. Ritzi 5011

    Frage Einstellung Hydraulik Zetor 5011

    Sorry Joachim hab mich verschrieben, natürlich hab ich keine O-Ringe genommen sondern Kupferringe, Sorry für den hohen Blutdruck den ich dir bereitet habe.;) was vom Vorgänger schon am Hublylinder gemacht wurde weis ich nicht genau hab alles beim alten belassen und einfach besten Gewissens...
  12. Ritzi 5011

    Frage Einstellung Hydraulik Zetor 5011

    :zetor:yippieSo das werk ist vollbracht, musste allerdings noch ein bisschen basteln... Hier im Bild rot markiert waren 2 Kupferringe verbaut um den Höhenunterschied von 3mm zwischen Zylinder und Distanzhülse zu überbrücken. da ich kein Hydraulikrohr und keine Passenden Hohlanschlüsse da...
  13. Ritzi 5011

    Frage Einstellung Hydraulik Zetor 5011

    Hallo Joachim, vielen dank für die schnelle hilfe, hab die Riefen raus gekrigt, waren Gott sei dank nicht so groß. Sah schlimmer aus als es war. wenn du mir noch die Sache vom Zetormatic Handbuch ablichten könntest wäre ich dir sehr dankbar. habe heute auch schon mal die beiden O-Ringe 14x2,3...
  14. Ritzi 5011

    Frage Einstellung Hydraulik Zetor 5011

    Hallo Zetorgemeinde, bin gerade dran meine Hydraulik zu reparieren, sie hatte kaum noch kraft und konnte den druck nicht halten. kann mir jemand sagen was man an dem Langloch Bild1 neben der Hubwelle einstellen kann? die Schraube war nämlich locker. bei jeder Bewegung des hebels für die...
  15. Ritzi 5011

    Frage Heckkraftheber Zetor 5011 regelt ständig nach

    Hallo zusammen, hab da ein Problemchen mit meinem Zetor 5011 und dem Heckkraftheber, wenn ich ein anbaugerät drann habe und der Kraftheber in der oberen Stellung steht sinkt er dauernd ein stück ab und hebt dann wieder an, egal ob die Ölmenge auf niedrig oder hoch steht. kann mir da jemand...
  16. Ritzi 5011

    Hallo Vorstellung Zetor 5011 mit Seitenmähwerk

    Hallo Zetorgemeinde, Bin seit 2 zwei Wochen im Besitz eines Zetor 5011 mit Messerbalken, hoffe hier einige Fragen beantworten zu können oder beantwortet zu kriegen. Gruß aus dem Hegau Christoph
  17. DSC_0714.JPG

    DSC_0714.JPG

Zurück
Top