Frage Eberhardt RKB 371

Ritzi 5011

Mitglied
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
20
Ort
Deutschland, Tengen
Vorname
Christoph
Traktor/en
Zetor 5011
Fahr D88
hqdefault8DFILC7S.jpg

Habe kostengünstig einen Eberhardt Rotorkrümler erworben, bin jetzt auf der suche nach technischer Dokumentation, Betriebsanleitung oder Ersatztteiliste einfach alles was es dazu gibt.

Hat zufällig jemand auch so ein Gerät und dazu Infos?, im Netz findet man leider nicht all zu viele Informationen.

die gute alte Fräse soll für nächstes Jahr fit gemacht werden um mein Acker für die Riesenkürbise vorzubereiten.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nach der Bedienungsanleitung eventuell mal die Agrar-Museums-Archive abklappern. Mitunter haben die was. Oder mal bei www.Trakula.de anfragen, die haben auch sehr vieles.
 
Top