1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Hallo Steuern für tz4k

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Franz TZ, 10.01.2018.

Stichworte:
  1. Franz TZ

Franz Franz TZ Mitglied

Reg. seit:
    15.11.2016
    Punkte für Erfolge:
    5
    Name:
    Franz
    Traktor/en:
    TZ-4-K
    Hallo habe mal eine Frage ich habe einen tz4k mit grünen Kennzeichen der Traktor is noch auf mein Papa angemeldet deswegen wollte ich die Grünen Kennzeichen dran lassen aber die Versicherung hat sich gemeldet und meinte das ich ihn um melden sollte (mein Papa ist verstorben ) deswegen ummelden jetzt meine Frage viel Steuern müsste ich bezahlen wenn ich in mit schwarzen Kennzeichen Anmelde was auch nur gehen würde weil ich kein Land habe oder im Gewerbe gemeldete bin danke schon mal im voraus MfG Franz

2. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
Die Seite wird geladen...