1. Bestellung, Versand und Bezahlung laufen komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

  2. Am 31. Juli 2018 ist Einsendeschluss für den Fotowettbewerb 2018. JETZT mit machen und mit ein bisschen Glück schafft es vielleicht auch Dein Zetor, Ursus, TZ4K, Raba, Belarus, UTB, Kirovjets, Skoda, Fortschritt, .... Foto in einen der nächsten Forums-Kalender 2019!

Hallo Steuern für tz4k

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Franz TZ, 10.01.2018 um 18:43 Uhr.

Stichworte:
  1. Franz TZ

    Franz Franz TZ Mitglied

    Reg. seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Artern
    Name:
    Franz
    Traktor/en:
    TZ-4-K
    Hallo habe mal eine Frage ich habe einen tz4k mit grünen Kennzeichen der Traktor is noch auf mein Papa angemeldet deswegen wollte ich die Grünen Kennzeichen dran lassen aber die Versicherung hat sich gemeldet und meinte das ich ihn um melden sollte (mein Papa ist verstorben ) deswegen ummelden jetzt meine Frage viel Steuern müsste ich bezahlen wenn ich in mit schwarzen Kennzeichen Anmelde was auch nur gehen würde weil ich kein Land habe oder im Gewerbe gemeldete bin danke schon mal im voraus MfG Franz
     
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    2.880
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steuern für tz4k Forum Datum
Frage Steuern eines doppelt wirkenden Zylinder Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 3.05.2015
Bericht Kauf Kabine für Zetor 3011 Zetor allgemein 7.01.2018
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme Meine Traktor Vorstellung 2.01.2018
New! Hallo zusammen würde für meinen 6748 einen Kühlerrollo suchen. Meine Traktor Vorstellung 24.12.2017
Frage Frontlader für Zetor Crystal 8011 ? Anbau- und Anhängegeräte / Zubehör 22.12.2017

Diese Seite empfehlen