Frage tz4k14b Hebel erklärung

Dieses Thema im Forum "TZ-4K und andere Kleintraktoren" wurde erstellt von strassi, 7.06.2019.

  1. strassi

    strassi strassi Mitglied

    Reg. seit:
    7.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Tornesch, Deutschland
    Name:
    strassi
    Traktor/en:
    tz4k14b, Holder Einachsschlepper mit Fräse, Pflug und Anhänger
    Moin,

    die Sufu hat leider nichts ergeben, aber der ein oder andere hat ja so ein Schätzchen.

    Ich habe hier gelesen das man sich das Getriebe ruinieren kann wenn man bei eingeschaltetem Heckantrieb den Nebenantrieb einschaltet. Nun meine Frage: welcher Hebel ist denn für was? Ich habe einen ganz links am Getriebe und einen ganz rechts. den Nebenantrieb kann man hinten ein und aus schalten. Gibt es Doku zum laden?
    Fragen über Fragen.. Ein spannendes Projekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7.06.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tz4k14b Hebel erklärung Forum Datum
Hallo Strassis tz4k14b Meine Traktor Vorstellung 7.06.2019
Frage Frontlader ND5-018 - Umbau auf EURO-Aufnahme und Einhebelbedienung Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) Samstag um 09:16 Uhr
Frage Wozu ist der Hebel (siehe Bild) - Zetor 3011 Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 13.04.2019
Frage Zetor 5245 Hebel für Untersetzung defekt Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 5.05.2018
Frage Dekompressionshebel Zetor 50 Super Z 15 - Zetor 50 Super 2.09.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden