Termin 10. Jun 2017 - Kirschblühtenfest bei Agrartechnik Lissa GmbH (Lissa)

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.194
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Unsere nächster John Deere Händler veranstaltet wieder sein Kirschblühtenfest wo es einiges an neuer aber eben auch alter Technik zu sehen geben wird. Oldtimer Besitzer (Traktoren, Lkw, Pkw, Zweirad) sind eingeladen das Event wieder mit zu gestalten.

Für die Verpflegung ist gesorgt, der Platz auf dem Betriebsgelände der ATL-Lissa GmbH ist befestigt. :)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.194
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Vielleicht mag der ein oder andere ja auch da herein schneien - ich werde recht sicher da sein und soweit es wie die letzten Jahre ist, müssen Besucher mit Oldtimer ganz sicher nicht verdursten, als kleines Danke fürs zur Schau stellen des eigenen Oldis. ;)

Kommenden Samstag ist es soweit. :like Das Kirschblühtenfest mit alter und neuer Landtechnik findet parallel zum Feuerwehrfest statt, wo auch wieder Feuerwehren zu sehen sein sollen.

Hier mal noch paar Fotos von vergangenen Jahren
DSC_2468.JPG

DSC_2471.JPG

DSC_2472.JPG DSC_2474.JPG

DSC_2470.JPG DSC_2480.JPG

DSC_2483.JPG DSC_2484.JPG

DSC_2499.JPG DSC_2501.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.194
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Moin, unsere Teilnahme ist nun doch ungewiss - da wir gestern Gras haben schneiden lassen... den Rest könnt ihr euch ja denken. ;)
 
Top