Frage 2 Zylinder Motor für TZ4K10

katnet

katnet

Mitglied
Dabei seit
2.09.2018
Beiträge
30
Ort
Halle
Vorname
Kay Tänzer
Traktor/en
TZ4K10
Hallo,

ich habe gesehen, dass es für den TZ4K aktuelle Zweizylindermotoren gibt. Hat da jemand Erfahrung/Preise usw.?

VG Kay
 
Da gabs mal nen Händler im Norden, der das anbot - aber ich meine der war dann verstorben und das wars dann. Ich hab aber auch schon TZ4K mit Honda Motor gesehen (Fotos). Aber welcher... :ka:

Der TZ würde dann vor allem nicht so hektisch klingen, weil ja sicher 4-Takter. Im fast gleichen RABA Knicklenker gab es mWn. auch einen 4-Takter Motor, auch der könnte dann wohl passen.
 
Beim tz4k14 wurde dann zum Schluß ein Lombardini Motor eingebaut, Glaub 2Zylinder und 26PS. Die Traktoren hießen dann nicht mehr tz4k sondern MT8-132.
Die Motoren gibt es glaube ich auch Einbaufertig zu kaufen, glaub um die 3000€ bin ich der Meinung mal gelesen zu haben.
Bei Pavel Salek gibt es ja auch noch den optisch fast identischen TZ4k Nachfolger zu kaufen mit dem neuen Motor..
 
Ich habe auch Tz4k mit (2 Zylinder V) RS09 Motor gesehen.
 

Ähnliche Themen

devil59
Antworten
4
Aufrufe
1K
Maikz
S
Antworten
10
Aufrufe
713
devil59
M
Antworten
1
Aufrufe
835
Joachim
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Dettl
katnet
Antworten
14
Aufrufe
6K
Daniel 1985
Zurück
Top