Hallo Jens!
Erst mal ein herzliches
auch von mir.
Diese Plast- Kotflügel sind so original.
Wenn ich diese Fotos sehe, versetzt es mich in meine Jugendzeit.
1984, mein Vater stieg von Zetor 50 super auf MTS 550 um. Mann hat der geflucht! ( "Scheiß Schaukelkarren")
Ein Jahr später, der neue
5245 wurde der LPG (T) geliefert. Sehe ihn noch bildlich vor mir, fahren durfte ein anderer.
Der Schaden konnte so nur entstehen, wenn die Vorderachse derart verschränkt wurde, das Kotflügel und Lenkschubstange sich derart berührten, das Bruch entstand.
Wenn dabei die Haltekonsole ebenfalls verbogen wurde, hilft nur richten und anpassen an einen neuen Kotflügel.
Ein Blech einzunieten ist heute auch noch erste Wahl ( aber Flickwerk!), doch wenn der Halterahmen nicht sorgsam gerichtet wird, sieht´s eben
, nein, nicht so schön aus.