Jetzt! Ab sofort bestellbar - die neuen 2018er Kalender!

Kalender da?
 
Hallo .

Nee , ich werde mich melden sobald sie eingetroffen sind . Manchmal geht es wie der Blitz und manchmal wie ein Bummelzug .:D:D
 
Meiner ist da ist doch gut wenn man eine Deutsche Lieferadresse hat:lol
Danke Joachim für die tolle Arbeit die du da mal wieder vollbracht hast :like:like:like:like:like
 
Sepp,

am einfachsten geht's hier: https://www.eth-weisse.de/kalender-2018/
Man kann als Zahlungsmethode auswählen: PayPal, Vorkasse, Rechnung

Und das Beste, da haben wir dann auch eine Adresse, an die die Überraschung geschickt werden soll. ;) :)
 
Kannst jetzt loslegen..

Gab gestern Nacht beim Aktualisieren scheinbar n Fehler, den ich eben behoben habe. Sorry.
 
Hallo!
Meine Kalender sind auch da.:freu
Und bevor ihr fragt warum soviel!
Bei uns sind nicht viel Zetor, aber wir sind eine große Familie!;) Dann gibt es noch die Heimlichen Zetor Fans aus der Nachbarschaft, die dann fragen: Hast auch einen für mich.:hehe

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na das freut zu hören, hier und da scheints mit der Zustellung wohl schon Weihnachtsbedingt länger zu dauern als normal - ich bitte das zu entschuldigen, wir tun alles das sie zügig raus gehen.

U.a. deshalb, soll er ja nächstes Jahr deutlich früher verfügbar gemacht werden, um dem Jahresendversandtheater ein wenig aus dem Weg zu gehen. ;) :like

@Niels 6211
Alles andere auch heil angekommen? :)
Du hast übrigens bleibenden Eindruck bei Zetor Deutschland hinterlassen, Sie sprachen mich in Witzenhausen auch auf den Mann mit Mütze an, der auf der Agritechnika zum Stand kam. :D ;)
Würde sagen: läuft. :like
 
Hallo .

Kalender eingetroffen , sind toll geworden , da werden die Knirpsen sich freuen wie jedes Jahr .
Danke Joachim :like:like:like
 
Ok, dann bekommst was erstattet. :like
 
Hallo .

Nixx , Joachim , ist doch in Ordnung , trink ein Bier auf mein Wohl und basta :bier::bier:
 
Zu spät ... :schreck



















Ist schon verpackt. :D ;)
 
Was heist zu spät, hast du keine mehr, oder hast du mir schon einen Geschickt.

Man sollte alles Lesen,Entschuldigung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, jetzt hab ich gesucht und gesucht, aber keine Adresse von dir gefunden. Worüber hast du mir die denn geschickt? :denk2:
 
Sooooo!!!!
meine sind auch da :freu echt super - wieder einmal vielen Dank für deine Arbeit!!!!!!!!!!!! :danke2:danke2:danke2
 
Und natürlich sofort aufgehängt!

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Nur das Verhältnis passt nicht ganz... :(
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich befürchte, da gibt es ein paar unumstößliche Gründe fürs Format:
Bildqualität und Kalender-Preis...

Schon A4 Quadrat bedeutet merklich höhere Versandkosten, hatten wir ja letztes Jahr zur Limited Sonderausgabe.
Und A3 oder größer geben die meisten Fotos aus dem Wettbewerb nicht her, Stichwort Auflösung und Schärfe... es soll ja aber ein Forums-Kalender bleiben. ;)

Aber, sollten genug geeignete Fotos zusammen kommen, dann kann's gern auch Format A0 werden.


Also, denn ma rann an die Knipse und Fotos machen. :)
 
Zurück
Top