Biete Anhängerkupplung Zetor 10245

  • Ersteller des Themas Marvin
  • Beginn
Hallo!
Ich habe noch eine gebrauchte automatische Anhängerkupplung zu liegen, war bei uns am 10245 dran.

Preis ist VB.

Bei Fragen einfach eine private Nachricht.

Mfg Marvin
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Noch verfügbar?
Oder kann das Angebot geschlossen werden? :)
 
Ist noch verfügbar....
Aber braucht anscheinend keiner
 
Na ist halt ne merkwürdige Bauform, denke ich. Hab das so noch nie live gesehen. :ka:
Und durch die Risse in der Zugmaultasche, kannst di halt auch so nimmer anbauen ruhigen Gewissens - also wenn dann Teilespender...
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
265
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
437
Joachim
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
673
Antworten
6
Aufrufe
227
Harflinger
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
Zurück
Top