Frage Auflaufbremse Thk5 Thk3 etc. reparieren/einstellen?

  • Ersteller des Themas raschy91
  • Beginn
raschy91

raschy91

Mitglied
Dabei seit
1.10.2017
Beiträge
180
Ort
Hohnstein, Deutschland
Vorname
Erik
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo Jungs, hab ein Problem mit meiner auflaufbremse von meinem Ballenanhänger ,
Unerwartet ich bekomme es nicht Hin das beide Räder blockieren . Also ich hab das alles eingestellt nach meinem Wissen und da bremst immer nur die linke seite und rechts blockiert er nicht .

Bremsbeläge sind auf beiden Seiten neu gekommen. Weil die alten total runter waren !

Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp für mich im Netz finde ich dazu leider auch gar nichts
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bremsen müssen sich erst einlaufen, hatte das jetzt auch am PKW Anhänger, alles neu gemacht ab zum TÜV und da hat er dann nicht blockiert bei angezogener Bremse....
Mal ne zeit beladen fahren dann sollte die kommen
 
Bewegen sich denn beide Bremshebel? Die sind doch mittig mit einem Koppelbalken verbunden. Nicht das sich nur einer beim Bremsen bewegt und der andere klemmt oder schwer geht. Man kann die durch umstecken auch getrennt einstellen...
 

Ähnliche Themen

Sid
Antworten
16
Aufrufe
3K
zetor67
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joachim
Herwig
Antworten
15
Aufrufe
5K
M38A1
Zetorschrauber
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top