Ballistol Universal Öl

  • Ersteller des Themas oldtimerfreund
  • Beginn
oldtimerfreund

oldtimerfreund

Admin
Mitarbeiter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
626
Ort
04435 Schkeuditz, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor Pate von Joachim
Hallo,
aus eignener Erfahrung kann ich das http://www.ballistol.de/90-0-BALLISTOL-Universal-Oel-.htmlsehr empfehlen.
Ich habe damit Chrom konserviert und klemmende Türschlösser wieder gangbar gemacht.
Erst letztes Wochenende bei einem alten Honda, ich war schon drauf und dran das ganze Türschloss (schwergängig) auszubauen.
Ich hab es erstmal mit Ballistol probiert und es funktioniert wieder wie am ersten Tag :Yahoo!:
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
... und es duftet so schööön. ;)

Ich nehm es für gereinigte blanke Teile, damit sie nicht rosten anfangen - ne gute Einkaufsquelle wäre mal nen Tipp wert. ;)
 

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Top