Ballistol Universal Öl

  • Ersteller des Themas oldtimerfreund
  • Beginn
oldtimerfreund

oldtimerfreund

The Boss
Team
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
705
Ort
04435 Schkeuditz, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor Pate von Joachim
Hallo,
aus eignener Erfahrung kann ich das ballistol.de/90-0-BALLISTOL-Universal-Oel-.html sehr empfehlen.
Ich habe damit Chrom konserviert und klemmende Türschlösser wieder gangbar gemacht.
Erst letztes Wochenende bei einem alten Honda, ich war schon drauf und dran das ganze Türschloss (schwergängig) auszubauen.
Ich hab es erstmal mit Ballistol probiert und es funktioniert wieder wie am ersten Tag :Yahoo!:
 
... und es duftet so schööön. ;)

Ich nehm es für gereinigte blanke Teile, damit sie nicht rosten anfangen - ne gute Einkaufsquelle wäre mal nen Tipp wert. ;)
 

Ähnliche Themen

Christian_
Antworten
6
Aufrufe
4K
Christian_
oldtimerfreund
Antworten
0
Aufrufe
299
oldtimerfreund
Zurück
Top