• Neue Landtechnik Kalender 2022

erledigt Beiträge gelöscht?

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Hallo Joachim,

gibt es in deinem Forum eine Obergrenze an Beitraegen?
Ich stelle fest, dass die Anzahl meiner Beitraege, egal wie viele ich ueber 1000 geschrieben habe, immer wieder auf 999 zurueckgestellt/geloescht sind.
Gibt es einen Grund dafuer?

Ansonsten werde ich darauf achten das ich nicht mehr ueber die 999 Beitrage komme.

Gruss
Tony
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.159
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wie kommst du denn da drauf? Sprich wo schaust du danach? Ich kann dann gern mal schauen woran es liegt.

Die Zähler werden aber auch nicht sofort aktualisiert, das läuft stündlich weil ja nicht lebenswichtig. ;)

Manchmal tut die Technik aber auch nicht was sie soll, dann muss dass nicht gleich am Admin liegen. ;)

ggf. mal Strg+F5 gedrückt um den Cache deines Browsers zu überschreiben?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.159
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
neben bei: es werden aktuell 1.000 Beiträge angezeigt bei dir. Sehe ich grad aufm Handy...
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
neben bei: es werden aktuell 1.000 Beiträge angezeigt bei dir. Sehe ich grad aufm Handy...
Stimmt, aber bis gestern waren es noch 1006 Beitraege!



Das Gleiche Phaenomen hab ich schon um die Weihnachtszeit beobachtet als aus 1005 Beitraegen dann ploetzlich wieder 999 wurden.

..ist sicherlich richtig, aber fuer mich ist das ein Indikator wieviel Zeit usw. ich da reinstecke!

Die 1000 ist mir halt so aufgefallen und bestaetigt, zumindest mir, das ich fuer das Zetor Forum auch einen Teil beitrage.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.159
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Moin Tony,

so - wieder am PC... ist besser wie am Handy. :)

Ich wusste doch nicht wie viele Beiträge du hattest. ;)

Um die Weihnachtszeit hatte ich einiges an Updates durch geführt und bis dato nur im Lexikon bzw. dessen Diskussionsthemen aufgeräumt, also auch gelöscht. Da kann auch was von dir dabei gewesen sein, aber auch von einigen anderen und auch von mir. Gestern hatte ich dann einige Themen aus dem URI Forum von 2012 gelöscht, aber das kann deinen Zähler eher nicht beeinträchtigt haben, damals warst du noch nicht dabei.

Generell lösche ich nur sehr ungern, aber schau mal in die gaaaanz alten Themen - da gibt es eben doch einige die so keinem mehr nützen können, weil oftmals alle Bilder fehlen, da damals noch verlinkt werden durfte und die externen Bilderhoster löschen Bilder nach einer gewissen Zeit dann wohl doch. Seit dem Wechsel der Forensoftware auf die aktuelle letzten Winter dürfte das nicht mehr passieren, da diese extern verlinkte Bilder zwischen speichert und somit eine Kopie bei behält solange der Beitrag existiert. Wird der gelöscht ist das darin enthaltene Bild unwiderruflich auch weg.


Also auf jeden Fall keine bösen Absichten dahinter - zu guter Letzt gratuliere ich dir zu deinen ersten, nunmehr über tausend Beiträgen (was tatsächlich schon recht viel ist) hier im Forum und hoffe das du nun die 2.000 ansteuerst. :like :)
 

ralle89

Zetor Auskenner
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
792
Ort
17111, Beggerow, Deutschland
Vorname
Ralle
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52
In dem Ebay Thread hast ja auch nen paar alte Sachen rausgenommen mit ausgelaufenen Auktionen, da liegt vll auch die Ursache.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.159
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja, gut möglich. :like Ich hab nicht drauf geachtet, wessen Beiträge bei waren, sondern nur auf die Beiträge an sich. Gerade bei abgelaufenen Ebaylinks sicher nach vollziehbar.
 
Top