Bin neu hier (Ronny - Zetor 5011)

  • Ersteller des Themas Ronny5011
  • Beginn
R

Ronny5011

Mitglied
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
1
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo,
mein Name ist Ronny, bin 33 Jahre alt und besitze einen 5011 der gerade ein wenig zerlegt ist um einige Sachen neu zu machen, alles kein Problem bis auf die Elektrik :eek: .
Zum Glück hab ich dieses wunderbare Forum entdeckt. Werde mich nächste Zeit wohl noch mit ein paar Fragen melden, denn der Zetor muss wieder laufen das Brennholz muss gefahren werden :rolleyes:
 
Re: Bin neu hier

Hallo Ronny,

sei hier im Zetor Forum gegrüßt! Fühl dich hier willkommen zu allen Fragen rund um den Zetor! Für deinen 5011 wird wohl Joachim der kompetenteste Ansprechpartner sein... :)

Freut mich, wenn du auch im "Holz" unterwegs bist :D . Hoffe du kannst dem 5011 bald wieder einsatzfähig bekommen... Mach bei der Gelegenheit auch Bilder, schließlich sagt ein Bild oft mehr als tausend Worte.

Gruß
Peter
 
Re: Bin neu hier

Willkommen Ronny! :D

@Peter
Ich fühl mich grad etwas gebauchpinselt ... :oops: :D ;) ;) :)

@Ronny
Wo klemmt es denn beim Kabelgewirr? Ich ekel mir auch gerade die Kabelbäume nach und nach herunter, sprich - ich bau neue. ;)

Also ran an den Speck - wo kommst du nicht weiter?

PS. Fotos sind gern gesehen, auch vom Wald und Holz machen - das scheint mit dem Zetor ganz gut zu gehen - da wäre dann u.a. Peter wieder eine gute Adresse. :like ;)
 

Ähnliche Themen

ronrie1611
Antworten
12
Aufrufe
2K
Hägar181
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
F
Antworten
3
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
307
Antworten
2
Aufrufe
65
Antworten
14
Aufrufe
384
zt 303
Antworten
7
Aufrufe
753
Lietschi 6245
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Zurück
Top