Suche Dreipunktaufhängung 2011

  • Ersteller des Themas petters1955
  • Beginn
Hallo zusammen!
Für meinen Zetor 2011 suche ich die komplette Dreipunktaufhängung. Die Teile fehlten leider als ich ihn gekauft habe. Zur Zeit bin ich bei der Restaurierung und hätte ihn gern komplett.
Falls jemand die Teile noch besitzt, bitte melden!

Lieben Gruß

Christof Hähner
 
Also ich will dir da nicht den Mut nehmen, aber das wird recht schwer, weil 2011/ 2511 halt anders waren wie alle anderen Modelle und dementsprechend selten.
Eventuell direkt auf Kleinanzeigenportalen mal danach suchen?
 
Werde ich wohl versuchen müssten. Ich habe mir schon gedacht dass es schwierig wird, du hattest mir schon vor einiger Zeit am Telefon gesagt dass es keine Teile mehr zu kaufen gibt.
 
Ja nee - nicht keine, sondern die komplette Hydraulik eben nicht. Es gibt schon noch einiges für den 2011/ 2511 aber weniger wie für andere Modelle.
 
Habe noch eine Liegen, allerdings ohne Regelhydraulik, leider. Diese könnte ich evtl abgeben solltest du wirklich nichts finden. Aber bitte selber erstmal schaun, hab selber lang gesucht...
 
Schön zu hören👍🏽

Hat der Kraftheber Zetormatic? Wenn ja füchte ich das ich dir den abqatschen muss :)
 
Krass, wie schnell es manchmal doch geht, wo man zuvor denkt - das wird wohl dauern... top. :)
 
Schön zu hören👍🏽

Hat der Kraftheber Zetormatic? Wenn ja fürchte ich das ich dir den abquatschen muss :)
Ich habe keine Ahnung, habe die Teile am Block gekauft aber noch nicht abgeholt. Habe nur Fotos gesehen, liegt alles auf einer Palette. Können wir ja mal schauen wenn ich die Teile habe. Ich werde jedenfalls versuchen auf das Treffen zu kommen. Event. komme ich mit meinem Camper, falls noch Platz ist. Meinen 2011 werde ich bis dahin sicherlich nicht fertig haben.
 
Da gehts dir wie mir, von meinem 2011 auf dem Treffen kann ich nur träumen... halt ihn mir mal zurück, ich denke das wird was😄
Camper bitte anmelden😉
Freu mich auf Gespräche 😎

Aber Platz ist auf alle Fälle
 
Bitte als Camper im Treffen-Thema auch anmelden, dann kann man das mit auf die Liste nehmen.

 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
3K
Markus_by
Antworten
4
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
7K
Joachim
Zurück
Top