Hallo Ein neuer: Christian´s Zetor 4340

  • Ersteller des Themas christian_vogtland
  • Beginn
Bei meinem war das KZ direkt unterhalb der Haube dran. War aber ein kleines KZ, was aber bauartbedingt kein Problem darstellen sollre. Das muss man ja auch immer bedenken. So ein "125er" KZ bekommt man ja nicht einfach so. Dafür bedarf es (stelleinweise sogar schriftlich/amtlich) einem besonderen Grund, z.B. weil ein reguläres, einreihiges oder zweireihiges KZ nicht passt.
Also am besten auf der Zulassungsstelle mal fragen und wenn nicht anders vom behandelnden Ingineur ein Attest ausstellen lassen
 
Was ist ein kleines KZ?
Habe ich nicht so eines?
Siehe hinter dem Bock der FH.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nein, das ist ein normales, zweireihiges KZ.
Kleines ist z.B. wie am 125er Moped.
So eins war bei mir mal dran.
 
und über die Scheinwerfer...na das sieht doch blöd aus oder nicht?
Ja, es über die Scheiunwerfer zu setzten war meine Idee. Über Geschmack lässt sich ja streiten... :lala
Habe aber gerade nochmal deine Fotos mit Frontlader angesehen. Wenn du den Anfahrschutz an den Traktor baust, würde der das Kennzeichen verdecken.

Wenn es bei beiden Optionen, Frontlader und Fronthydraulik, sichtbar sein soll, wirst du wohl vom Kühlergrill abrücken müssen.
 
Ist immer im Sichtfeld - würde ich nicht machen. Lieber fix nen Halter aus bisl Blech biegen und unterm Blinker. Aber: jeder wie er mag. :)
Dann gibts halt vermutlich ärger wenn der Frontlader dran ist. Weil wenn ich das soooweit außen anbau wird es im Wald net lange dran sein...

Ausnahmen (wie beim Motorrad) gibt es da wohl nicht?
 
Hast du schon mal darüber nachgedacht dir einen Halter für den Auspuff zu bauen, so wie das bei manchen modernen Traktoren ist?
 
... und wäre dann voll in der Sicht oder zu weit oben im Geäst.
Am Ende wirds doch die Motorhaube vorn oben werden... ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
517
Bodo
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
326
Hägar181
Zurück
Top