Freier Händler und Sponsor Ersatzteilhandel Weisse - Zetor Ersatzteile

Wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub!
Ihr habt es Euch verdient :like
 
Hallo,

in der Zeit vom 12. bis 18. September 2022 sind wir wegen Umbauarbeiten leider nicht erreichbar.

Neue Bestellungen können daher erst wieder ab dem Montag, 19.09.2022, angenommen, bearbeitet und ausgeliefert werden.
Bereits laufende Aufträge werden auch während der Umbauarbeiten normal weiter abgearbeitet.

Ab Montag, 19. September, sind wir wieder normal erreichbar.

Wir danken für dein Verständnis.
 
Bin mal gespannt wann meine Türscheibe ankommt
 
Eben erst gesehen ... sorry. Aber für Nachfragen wäre halt auch n kurzer Anruf oder WhatsApp der meist schnellere Weg. ;) :)
Die hätte schon geliefert sein sollen, da ich dir die direkt hatte zusenden lassen ohne Umweg über mich. Ich schau was da los ist und meld mich über WhatsApp dann.
 
ok alles klar. Ich habs in letzter zeit nicht verfolgt, doch als ich gestern 4h in strömenden Regen bis abends halb 9 gemulcht habe, ist es mir auch wieder in den sinn gekommen.
 
Wegen eines Trauerfalls im kleinen Kreise meiner Familie, sind wir heute und bis einschließlich 3. Oktober nicht zu erreichen.
Ich bitte um Verständnis.

"Einschlafen dürfen,
wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle."
Hermann Hesse

Ruhe in Frieden, liebe Schwiegermutti Helga... :heul
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser aufrichtiges Beileid mein Freund!

Solltet ihr was aufm Herzen haben, könnt ihr euch jederzeit Melden.
Gruß Eileen und John
 
Danke.
Es knirscht leider weiter im Gebälk - und das sogar im Wortsinn. Irgendwie reist die Pechsträhne derzeit nicht ab, seit Mitte letzter Woche gibts bei uns im Wohnhaus auch noch nen wohl über Monate unbemerkten schweren Wasserschaden der nun behoben werden will. Ursache wohl sehr banal, Auswirkung dafür um so drastischer in einem alten Lehmhaus von 1860. Ein Teil einer Decke ist herunter gebrochen

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

und der Rest massiv durchfeuchtet. 2 Räume (oben Bad und unten Einliegerwohnung) und eine Geschossdecke betroffen und nun geht der Tanz mit Versicherung, Handwerkern und Gutachtern los...
Oben drüber FBH und Trockenbau-Fußboden wo man wohl auch ran gehen muss.

Gibt echt Tage, da hat man so richtig die .... voll. :(


Auf der (den) anderen Baustellen geht es dafür weiter voran, wenn auch langsamer als geplant und erhofft. Na ja - immerhin. ;)


Sollte ich also derzeit nur verzögert antworten oder auch mal wen übersehen - seht es mir bitte nach, es ist natürlich keine Absicht oder gar "wegen Reichtum geschlossen". Kontaktiert mich bitte einfach ggf. noch einmal.

Ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn der aktuelle Knoten an Problemen gelöst wurde.

Besten Dank für euer Verständnis. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch, das wird scho wieder :like
 
Wie schon geschrieben viel Kraft, mal ein paar Bierchen mit Freunden und denken, es hätte schlimmer kommen können :cool::unsure

Hoffe ihr habt die nötige Ausdauer um das gute zu Durchstehen. Drücke euch alle Daumen :like
:friends:
 
Wir wünschen besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien und einen Guten Rutsch! :)

Hinweis:
Vom 21.12.2022 bis einschließlich 4.1.2023 erfolgt keine Bestellannahme per Telefon. Ihr könnt uns dennoch per Kontaktformular, Email oder WhatsApp anschreiben/anfragen, wir werden bis spätestens 5. Januar dann versuchen auf alle zu antworten, werden aber zwischen den Feiertagen das Tagesgeschäft ruhen lassen.

Ab Donnerstag, 5. Januar 2023, sind wir dann wieder normal erreichbar und versenden auch wieder Ersatzteile.

Dein Ersatzteilhandel Weisse Team.
 
Kurze Info - ich lieg flach, mich hat die Seuche ereilt (grippaler Infekt. 2 Jahre nichts und jetzt gleich volles Programm) und hält mich gut in Schach zur Zeit. Aktuell geht dadurch leider gar nichts, selbst telefonieren fällt mit Halsentzündung und dauerlaufender Nase echt schwer... :sorry:greis::tot:


Naja . Männergrippe halt. ;)
 
Kurze Info - ich lieg flach, mich hat die Seuche ereilt (grippaler Infekt. 2 Jahre nichts und jetzt gleich volles Programm) und hält mich gut in Schach zur Zeit. Aktuell geht dadurch leider gar nichts, selbst telefonieren fällt mit Halsentzündung und dauerlaufender Nase echt schwer... :sorry:greis::tot:


Naja . Männergrippe halt. ;)
Gute Besserung :)
 
Gute Besserung und viel Tee mit noch mehr Rum und das ganze hinter dem schönen warmen Kachelofen genießen und schwitzen :deprimiert:grumpy:greis:
 
Na dann alles Gute und Besser Dich:D
Packet kam gestern Abend, Geld ist mit Paypal raus, Danke
Dieter
 
Status-Info:
Die Woche ist gelaufen, wird nur sehr langsam besser. Gehe aber davon aus, ab Montag (13. Februar 2023) wieder regulär im Dienst zu sein.
Sicher Anfangs noch mit gezogener Handbremse... aber: wieder aktiv. :)

Der erste grippale Infekt nach Corona, hats leider echt in sich und man brauch leider länger als gedacht um wieder auf die Beine zu kommen. :(
 
Ich drück die Daumen und wünsch dir schnelle Genesung.

Wir sitzen seit 13.12.22 bis jetzt damit an.
 

Ähnliche Themen

Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
U
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim
Karlos
Antworten
8
Aufrufe
4K
gerdis oldiepark
alexander
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tim Morgenroth

Ähnliche Themen

Zurück
Top