Freier Händler und Sponsor Ersatzteilhandel Weisse - Zetor Ersatzteile

Danke - geht langsam wieder Bergauf, aber irgendwie extrem schleppend dieses mal. Hatte ich so auch noch nicht. :)
 
Gut das man Freunde mit den einschlägigen Erfahrungen hat. :D ;) ;) :p
 
Kurze Info:
Diese Woche nur eingeschränkter Betrieb - ich habs schon wieder geschafft mir ne fette Erkältung einzusacken. :(
 
Ja, nee... die wars nicht. Es war die Klima im Flixbus und die Schulklasse schniefender und hustender Kids im Bus.

Die Nachtfahrt war noch recht entspannt, abgesehen von recht heftigem Blitz und Donner.
 
Kurze Info:
Wir brauchen mal ne Pause - deshalb machen wir Betriebsferien von Donnerstag 11.5.23 bis Dienstag 23.5.23

Bestellannahme nur noch heute, Montag
, um dann Dienstag/Mittwoch noch so viel wie möglich (sofern die Teile bis dahin geliefert oder am Lager sind) vor unseren Betriebsferien noch zu versenden. Bestellware kann dann erst wieder nach den Betriebsferien bearbeitet werden, da wir während der Ferien auch keine Wareneingänge haben werden.

Anfragen kannst du auf den üblichen Wegen (Email, WhatsApp, PN im Forum) weiter stellen, diese können dann aber erst ab 24. Mai wieder bearbeitet werden, in Reihenfolge des Anfrageneingangs.

Da war noch was:
... und nein, wir sind während der Betriebsferien wirklich nicht persönlich erreichbar, auch nicht nur mal kurz ;) , wie wohl jeder der mal Urlaub macht.
Ich denke ihr habt da Verständnis für. :)
 
So - das sind die letzten 25 Sendungen vorm Urlaub, die heute noch in den Versand gingen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Jetzt bin ich richtig urlaubsreif, man sieht/liest sich ab 24. Mai dann wieder. Macht keinen Scheiß, haltet das Forum sauber, seid nett zueinander. ;) :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo,

auf Grund unserer Teilnahme und Vorbereitungen rund um das Zetor-Treffen im Rahmen des Bulldog, Dampf und Diesel in Leipzig können wir von heute, Dienstag 27. Juni bis einschließlich Montag 3. Juli keine neuen Bestellungen annehmen/versenden.

Bestellungen die bis einschließlich letzte Nacht eingegangen sind können wir, soweit vorrätig, heute und morgen noch versenden.

Regulär geht es dann wieder ab nächste Woche Dienstag, 4. Juli, weiter.

Vielen Dank für Dein Verständnis. :)
 
Neue Festnetznummer: 034207 42930
... außerdem sind wir wie gewohnt über die 0174 24 888 42 mobil erreichbar.

Warum?
Mangelhafte Beratung seitens des Mobilfunkshops beim Vertragswechsel.
Daher nun die neue Nummer. Gewiss nicht schön, aber nicht rückgängig machbar. Shit hapens. ;)
 
Ist doch irgendwie geschäftsschädigend, oder?
 
Naja, auf allen Flyern und auch online stand/steht auch immer die von Anfang an und weiter geltende Mobil-Nummer.
Ja - ist großer Mist, keine Frage, aber letzten Endes hat sich unser Mobilfunkanbieter wohl selbst ins Knie geschossen da die Karten nach Ablauf des Vertrages neu gemischt werden und wir da wohl weg gehen (und die Nummern natürlich mit nehmen ;) ) werden.

Gibt schon genug Dinge über die man sich heut so aufregt, hier wäre es vergebene Liebesmühe sich all zu lange mit zu befassen. Der überwiegende Teil ruft eh mobil an oder kontaktiert uns per WhatsApp. :)
 
So, es ist wieder mal so weit (endlich, ehrlich gesagt) - Urlaub. :Yahoo!::freu:yippie

Wir sind von heute, Donnerstag 7.9.23 bis einschließlich Sonntag, 24.9.2023 - nicht erreichbar.

... versenden aber noch bis 8.9. offene Aufträge soweit möglich auf Grund Teileverfügbarkeit bzw. des jeweiligen Lieferstatus.

ab Montag, 25.9.2023 sind wir, hoffentlich erholt und fit wie ein alter Turnschuh, wieder im Dienst. :D
 
Kurze Info - mind. Montag und Dienstag (15./16. Oktober) Krankheitsbedingt geschlossen. :tot:
Uns hat diesesmal fast zeitgleich Ende letzter Woche die Seuche ereilt, und zumindest Stand heute ist die nächsten 2 Tage (mind.) noch Schonung angesagt. Hatte Samstag unseren Pelletoffen Start-fertig gemacht und angeworfen und muss sagen da hab ich auf dem letzten Loch gepfiffen, musste dauernd Pausen einlegen, Pulse hoch ... denke das sollte man nicht ignorieren.

In diesem Sinne, ich hoffe euch gehts besser.
 
Gute Besserung und kurier dich mal richtig aus. Wenn du es verschlepst wirds auf Dauer nur schlimmer.
 
Im Moment verschleppen wir uns nur selbst. Ist auch mal neu, beide fast gleichzeitig den Mist zu haben. Kannst eh nur aussitzen... soll ja nicht noch aufs Herz gehen.
 
Kurze Info:
Wir können krankheitsbedingt diese Woche leider keine neuen Bestellungen ausliefern.
Die Erkältung hat uns leider stärker als gehofft erwischt.

Wir hoffen ab Montag wieder normal öffnen zu können.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Nochmals gute Besserung euch beiden.
Solltest du von einem akuten Langeweileschub erfaßt werden, vieleicht kannst du mir dann die neue Frontscheibenrechnung auf elektronischem Wege zukommem lassen.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top