Frage Frage zu Mörtl Mähbalken am Zetor

  • Ersteller des Themas zetor2011
  • Beginn
So habe noch mal alles zusammen gesucht und bei euren Tips alles abgeben mal sehen was das raus kommt.

@ Joachim was würdest du den für den Balken haben wollen welche Schnittbreite hat er und ist eine Messerleiste und der Fingerschutz da bei
 
Tja, das ist ja schade - hab nen kompletten Mörtl-Mähbalken mit viel Zubehör und kompletter Literatur erst letzten Sommer verkauft. Der war auch im Forum angeboten... :(

Rund ein Jahr zu spät - meiner ging wie auf den Bilder zu sehen für rund 600 Euro weg. Dabei waren neue Markenkeilriemen, das Getriebe überholt, ein neues ! orig Mörtl Schwadblech was allein schon 80 Euro kam, Fingerschutz, 3 Messerleisten, etliche Ersatzteile und der war 1.6m ...
Aber wie gesagt - schon lange verkauft.
 
Ah so dann habe ich das falsch verstanden :unsure
 
Eine deutsche originale Bedienungsanleitung, für Mörtl Seitenmähwerke, hab ich heut doch noch gefunden, falls du die nicht schon hast. :)
 
Hallo Joachim Ich habe nur die wie auf dem Foto und eine von Mörtl für Zetor für die Anbauteile usw. Ein paar Fotos wären nicht schlecht von der Anleitung die du hast
 
Wie ist hier eigentlich der Stand Christian? :)
 
Hallo Joachim

Habe keine Zeit gehabt um mich drum zu kümmern und es auch vergessen.:oops Im Moment ist leider kaum Zeit für den Kleinen.

Gruß Christian
 
Ist manchmal so im Leben - aber er ist ja noch bei dir und das Projekt damit nur auf Eis. :)
 
Ja der kleine ist noch bei mir wird auch nicht verkauft. ( puhhh 2017 der letzte Beitrag zu dem Thema wie die Zeit vergeht):neinnein::wegguck
 

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
6
Aufrufe
317
Joachim
S
Antworten
15
Aufrufe
933
Joachim
Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
Hagen_p
Antworten
33
Aufrufe
10K
Joachim
Zurück
Top