Die Frontlader ND5-017 und ND5-018 unterscheiden sich ja hauptsächlich in der Steuerung. Der 17er ist machanisch gesteuert und der 18er elektronisch. Ich meine die Schwingen sind praktisch gleich breit, erst der ND5-032 war ja deutlich abweichend (besser) konstruiert.
Beide stützen sich vorn am Achsträger ab, der ist identisch. Dann folgt der Motor, dessen Länge ist auch identisch. Und dann das Getriebe - ja, das vom
5211 ist ja das der 4-Zyl. Zetor und damit wenige cm länger und das Ausgleichgetriebe auch breiter.
Der Hydrometal stützt sich (was wesentlich besser ist!) am Ausgleichgetriebe, also hinten ab und nicht am Kabinenrohr was durch die Kupplungsglocke geht. Ja hier mussten wir kürzen, aber das betrifft ja Horst nicht.
Da die ND5-017 und -018 sich ja noch auf dem Kabinenrohr abstützen und nicht wie der -032 am Ausgleichgetriebe/an den Portalen würde ich jetzt mal sagen das es passt, zumal ich genug 5011er mit ND5-018 kenne.
Unterschiede gab es bei den Konsolen laut David beim 4-Zyl. (logisch, der ist länger) und bei den Allradlern und hier selbst beim 3-Zyl.
5245 wegen den beengteren Platzverhältnissen als beim 5211.
Bau ihn an, es sollte passen. Aber tu dir selbst nen Gefallen und bau ihn gleich um auf ein vernünftiges Frontladersteuergerät mit Kreuzhebelbedienung - das lohnt sich, wenn man arbeiten will ohne sich zu verrenken.
Ach ja - die schweren Achsansätze hast du aber verbaut am
5011, ja? Denn die leichten sind für den vorgesehenen Frontlader nicht zu gebrauchen...