Markus N.
Mitglied
- Dabei seit
- 3.03.2022
- Beiträge
- 27
- Ort
- 94428 Kröhstorf
- Vorname
- Markus
- Traktor/en
- Zetor 6340
Kramer 450 Export
Kramer kl 250
Hallo, ja der ist sauber und durchgängigHast du aber hinten denn überhaupt erstmal den Entlüfternippel raus geschraubt und geschaut
Hab heute die Leitung am Druckausgleicher locker gemacht, da kommt nichts an. Denke dann das der HBZ platt ist. Welcher Adapter passt auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter, wegen Druckentlüftung. @Joachim hast du was am Lager und kannst es evtl kurzfristig versenden. Ja hab gelesen das du Inventur und so machst. Ist nur eine Frage. Gruß MarkusEhe du die Front abbaust, könntest du auch rechte Getriebeseite am Druckausgleicher unten (!) an den 2 Anschlüssen die entsprechende Leitung vom HBZ der defekten Seite abschrauben oder lösen um zu sehen ob dort Bremsflüssigkeit ankommt. Weniger Schrauberrei.
Kommt da auch nichts, ist dein HBZ hinüber und muss einmal neu gemacht werden.
Geht aber nicht sooo einfach bei allen. Erst ab 5211 ist der Amaturenträger dafür vorbereitet - und den gibts nicht mehr neu (ich hatte vor 1 Jahr Glück noch einen aus Fiedenszeiten zu erwischen). Alternativ brauch man ne neue Lenksäule... Dazu der Umbau an der Vorderachse - ist also schon bisl Aufwand und man brauch Geduld alle Teile zusammen zu bekommen wenns wie original werden soll.Kann jedem nur den Umbau empfehlen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?