Nein, das ist die Nummer 4911 350
3 und die Original Zetor Koppelstange vom
5211.
Aber - die ESP vom
5011 hat einen komplett anderen Regler wie die ESP vom
5211 (die Reglerwelle ist beim
5011 weiter hinten als beim 5211) und hinzu kommt wohl auch das kürzere Getriebe beim Zetor 5011 ggü. dem 5211.
Das erklärt dann recht schnell, warum die Koppelstange bei John nicht direkt passt - bei mir, im 5011 mit ESP vom 5211 aber hingegen sehr gut. Zumindest hat meine noch die originale Länge wie im 5211.
Eigentlich bräuchte John die 4911 350
2 die es aber nicht mehr gibt neu.
Und abgesehen davon, lässt sich die 4911 3503 wirklich problemlos auf das Maß der alten 4911 3502 stutzen. Auf Länge absägen, 7mm lang ein M6 Rechtsgewinde aufschneiden und fertig.
Johns Thema ist etwas komplexer - er wechselt nicht nur die Koppelstange, sondern auch den Hebel an der ESP am Regler. Da hatte er nen wild zusammen geschweißten dran und nun halt von mir nen originalen intakten und die sind schon anders gebogen. Wenn ich jetzt kein Urlaub hätte, wär ich einfach mal rüber gefahren und hätte das vor Ort gelöst, ist wirklich keine große Sache.
Heute hatte ichs vergessen mal am 5011 zu messen, aber ich bin morgen früh noch mal kurz dort und dann hab ich n Knoten im Taschentuch.