Neu! Gesundes Neues Jahr 2023!

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.478
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Euch allen und euren Familien und Freunden ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2023!
 
Prost Neujahr :glück:bier:
 
Gott nytt år, gutes neues Jahr an alle Zetoren
wünsche ich Euch allen.
 
Godt nytår til Henrik, den anderen des Forums ein gutes neues Jahr und das es besser werde als das Alte.

Christian
 
Hallo Christian,
Mange tak og lige over. :ok:
Hast du Familie in DK, oder von wo kommt dein dänisch ?????:denk4
Med venlig hilsen / Viele Grüsse:zetor:moin
Henrik
Seit 33 Jahren fast jedes Jahr Urlaub in DK, da hab ich jetzt mal angefangen dänisch zu lernen, erst VHS, dann kam Corona dazwischen, danach ging unsere Lehrerin zurück nach DK. Mach jetzt mit Babbel weiter. Bin aber immer noch blutiger Anfänger.
 
Auch von mir einen lieben Gruß an alle Zetorfreunde und alles gute für 2023. Ich hoffe ich sehe paar Zetorfreunde am 28.1.
Es kann nur besser werden, bis dahin.
 

Ähnliche Themen

alpenmann10
Antworten
14
Aufrufe
5K
Napi
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
5K
alpenmann10
Hagen_p
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top