Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020

alpenmann10

alpenmann10

Mitglied +
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
389
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Hallo alle zusammen
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Nach dem bei mir alle Weihnachtsvorbereitungen beendet sind, gemeinsam mit meiner 5jährigen Enkelin Baum und Krippe stehen bleibt mal wieder etwas Zeit.
So dachte ich mir, dass ich mich nun in diesem Jahr mal des Weihnachts und Jahreswende Themas hier annehme, bevor es plötzlich vorbei ist.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Einem jeden das was er sich so erhofft hat.
Weiterhin einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für uns alle wünsche ich mir weiterhin das unser Forum auch in Zukunft eine so tolle Gemeinschaft mit diesem für die heutige Zeit doch sehr, sehr angenehmen Umgang untereinander bleibt.

Bleibt alle Gesund oder werdet es schnellstens, Viel Spaß mit euren Zetoren und ein Unfall- und Schadensfreies Jahr 2020.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo .

Danke Sigi .
Wünsche dir und alle Mitglieder des Forums , ein schönes Weihnachtsfest , läßt euch verwöhnen & verwöhnt euere Familie .
Für's neue Jahr , dis Gesundheit zuerst , mit dem Übrigen werden wir schon fertig . Gruß ausFrankreich

Raymond
 
Ich hätte mir damals nie träumen lassen, als mein Vater den halb zerlegten Zetor kaufte, das dieser Traktor nicht nur ein Traktor ist sondern eine Weltweite Interessengemeinschaft dahinter steht die hier wie viele gute Freunde Tipp´s, Trick´s und Kniffe Preis gibt.
Danke @Joachim das du dieses Forum ins Leben gerufen hast, Danke an @oldtimerfreund das du es weiter führst, Danke an @frieda das du die beiden wo es geht unterstützt und danke an euch alle das ihr immer egal wer ,wo und wann Hilfe braucht auch immer helfend zur Seite steht.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
 
Auch ich möchte mich den Weihnachtsgüßen anschliessen und mich für das letzte Jahr hier im Forum bei allen bedanken die auf meine Fragen eine Antwort hatten, dem Erzeuger dieser Plattform, ein besonderen Dank.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Euch und allen anderen Zetor verrückten ebenfalls noch schöne Feiertage und vielleicht auch schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Ich wünsche Euch allen auch noch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf viele gute "Benzingespräche" im nächsten Jahr, viele gute Fotos und interessante Geschichten und Berichte über Zetor, Ost- und Landtechnik im allgemeinen.
 
Wir wünschen euch allen ein gesundes Neues Jahr 2020!

Möget ihr immer eine Handbreit Diesel (den richtigen, nicht diese Bio-Plörre) im Tank haben und euch euer Zetor noch lang begleiten! :)
 
Wünsche hier an dieser Stelle auch Ein gesundes Neues Jahr
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
14
Aufrufe
853
leimarlene
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
706
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
772
Christian_
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top