Urlaub und so Sachen...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.478
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Geplänkel zum Thema Urlaub und so wildes Zeuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment macht er noch Hamlets Reich unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat auch kein schlechtes Gewissen in anbetracht seiner Arbeitszeiten in den Monaten davor. :D ;) ;)
 
Na , wenn ich hinkomme muss ich Ihn immer von der Couch hochjagen :trost:
 
... kann ja auch anstrengend sein - couchen. :p
 
Langeweile - gibts hier nicht.
Ich hab die Woche beim Trabant den Vergaser ersetzt, Antworte auf Anfragen und muss heut noch die Berstellung für kommende Woche zusammen suchen, tippen und auslösen. Wir waren auf 3 Oldtimer-Veranstaltungen wie Treffen und Oldtimerpflügen, waren an Ost- und Nordsee mehrfach (Röm, Möns Klint,...) sind 476 bzw. fast das doppelte an Stufen beim Kreidefelsen hinab und hinauf gestiegen, haben leicht unfreiwillig Lolland durchreist, Museen besucht, nicht zuletzt Freunde besucht und Zeit zusammen verbracht und haben noch bisl was vor uns (z.B. einmal rauf nach Aar zu REKA und wieder zurück). Ehe es dann am WE wieder zurück geht in die Nordsächsiche Heimat (is auch schön da :D).

Und wenn uns mal langweilig zu werden droht, gibts ja immer noch Streaming und WLAN und das Forum hier z.B. :D ;)

Ergo - Dänemark und Langweilig, das gibts doch gar nicht. :)
 
Vieleicht sollte ich das nächste mal den Zetor mitnehmen....
 
Hab ich auch schon überlegt und nen Pflug um dann hier bei den Traktor-Treffen bisl besser mit mischen zu können. :D
 
Ich erinnere nur an die Nachtfahrt bei der Abholung. :D
 
Ich hab versprochen, das nicht zu wiederholen... ist besser so.
Und Reisen mit Traktor macht in der Gruppe auch einfach mehr Spaß. :D
 

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
680
Christian_
C
Antworten
5
Aufrufe
595
Hägar181
Chris
Antworten
5
Aufrufe
404
Chrissi0409

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
680
Christian_
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
834
Joachim
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
60
Aufrufe
9K
3011Major
Joachim
Antworten
24
Aufrufe
5K
Joachim
Zurück
Top