Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallo .

Schön wäre es wenn ich die 2 kilos , die ich vor Weihnachten abgespeckt hatte wieder runterbringen Würde vor Silvester , aber bis Ende der Woche , müssen Kuchen und hauptsächlich die ganze Schokoladen noch weg :wegguck.
 
Ich hab das Glück, das es bei mir beim Gewicht ne magische Grenze gibt. Bei 80 Kilo ist Schluß, essen kann ich was das angeht was ich will... :D ;)
 
Übermorgen ist ja alles Gott sei Dank vorbei, dann geht der ernst des Lebens wieder von vorne los.
Also einen Guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen ) noch mal an alle.
Grüße v. Leimarlene
 
Mensch Joachim
schnell noch nen Tipp an alle :denk4
wie und wo läßt sich die Magische Grenze einstellen:denk2:
So schön hätte ichs auch gerne - vor fünf Wochen mußte ich die rechte Schulter renovieren lassen - habe mich mächtig angestrengt und mich trotz Feiertage und so zurück gehalten:haue2dennoch jetzt schon ca. 4 Kilo drauf und aus Ärztlicher Sicht sind weiterhin nur sehr begrenzte Betätigungsmöglichkeiten zugelassen.
 
Einen Schulter "Neuaufbau" hatte ich auch im 2. Halbjahr, da hab ich nichts Ab- aber auch nichts zugenommen.
Weil das noch nicht genug war hatte ich vor Weihnachten noch schnell mal einen HI. Seitdem hab ich trotz Untätigkeit und Feiertage schon 3 Kg abgegeben.
Sehr eingeschränkte Betätigungsmöglichkeiten hab ich jetzt für immer.:argh
Deswegen wünsche ich allen einen Gutes und Gesundes 2016.:handschlag:
 
@alpenmann10
Keine Ahnung Sigi - ich war schon immer ein "schlechter Futterverwerter". Blöd halt nur, wenn man vom Krankenhausessen überleben soll - aber gut wenns die Feiertage usw. betrifft. ;)

Seitdem hab ich trotz Untätigkeit und Feiertage schon 3 Kg abgegeben.
Muskeln wiegen mehr als Fett - hat man mir mal gesagt... *duckundwech* :wech

Guten Rutsch euch allen! :yippie
... und knallt nicht so viel, denkt auch mal an die - die Panik :tot: schieben bei dem geballer (Pferde, Hunde, ... ) :like
 
.. und knallt nicht so viel, denkt auch mal an die - die Panik :tot: schieben bei dem geballer (Pferde, Hunde, ... ) :like

Keine Gefahr in Frankreich , zeit der Scheisse in Paris , totaler Verbot Thema Feuerwerk usw , nur die ganz kleine für Kinder .
Heu , heu , hab' aber vorgesorgt , ein 9 m/m mit einsatz , kann ich hochschiessen was ich will . Schöner Abend an alle & Bon Réveillon .
 
Gesundes Neues allen Freunden tschechischer Traktoren! ;)
 
Auch von mir alles Gute u. Gesundheit für 2016.

Leipzig grüßt den Rest der Welt.

Grüße v. Leimarlene
 
Ein frohes Neuesjahr, allzeit Gesundheit
viel Spaß beim Zetor fahren und schrauben und keine Neuen Schäden an euren Schätzchen!
 
Gesundes neues Jahr euch Allen :yippie, und das es genau so weiter geht wie 2015. :handschlag: :friends: Yeah !!!
 
Nein - ich bitte auch nicht. :shock
 
Joachim,
unsere Abneigung auf ne Fortsetzung in 2016 liegt sicherlich auf dem gleichen Sektor. :argh
 
Auch aus Brandenburg allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich freue mich schon auf schöne Treffen 2016, nette Dieselgespräche und viel Spass. Vielleicht klappt es mit dem Treffen der Zetor-Freunde. :like:like:like
Ich werde alle mit Bildern aus dem Jahr versorgen.
Hotte.
 

Ähnliche Themen

alpenmann10
Antworten
14
Aufrufe
5K
Napi
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
600
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
669
Christian_
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top