Schöne Feiertage und Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.658
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Wünscht euch allen Joachim und Annett von Zetor-Forum.de und Ersatzteilhandel Weisse


... und ich hab noch gesagt, nen großen Baum und kleine Kugeln. Na ja, so geht's auch. :D ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Frohes Weihnachtsfest an alle : verwöhnt euren Lieben und lässt euch verwöhnen .
 
Auch ich wünsche euch eine schöne Weihnacht und ein guten Start ins das neue Jahr.

PS: die Cristbaumkugel ist ja genial.
 
Ich wünsch euch auch allen ein schönes und gesegntes Weihnachtsfest.
 
Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten.
Lasst euch schön beschenken (bei den meisten wirds schon passiert sein) und kommt danach gut ins Neue Jahr 2018 damit wir uns hier wieder alle in gleicher toller Manier treffen können!
 
Pff , einfach zu viel ...gefressen : gestern Abend , Heute Nachmittag , Heute Abend :D:wegguck:wegguck .
Da in Elsass / Mosel (wie in D , glaub ich :ka:) auch Morgen ein Feiertag ist ( zweiter Weihnachstag :denk4 ) und da noch einige Reste ( und Flaschen ) übrig sind , muss ich nochmals die Ohren steif halten :D:D
 
Bei uns das gleiche. 3 Tage zuviel von allem, kurze Pause, Silvester, ein Tag erholen und dann gehts von vorn los. Willkommen 2018... :D ;)
 
Nun ist es schon wieder fast vorbei , also noch alles Gute für,s neue Jahr 2018 !!
 
Auch die Schweden feiern in das neue Jahr, wegen der Tiere die hier im Ort leben( ca. 2oo Schlittenhunde aller Art) ist das Feuerwerk beschränkt.
Wünsche allen hier ein guten Übergang in das neue Jahr, guten Rutsch aus Jämtland.
Dieter, z.Z.: -20° und Schnee ohne Ende.
 
Brrrr... Ganz schön kalt bei Euch. Aktuell bei uns hier in Raum Tulln ( Niederösterreich): Plus 11 Grad, leicht bewölkt und ein Süd- West - Wind mit ca. 10 STD.KM
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
14
Aufrufe
855
leimarlene
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
alpenmann10
Antworten
14
Aufrufe
5K
Napi
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
709
Joachim
Zurück
Top