Hallo Hallo, ich bin der neue

  • Ersteller des Themas Markus N.
  • Beginn
Markus N.

Markus N.

Mitglied
Dabei seit
3.03.2022
Beiträge
27
Ort
94428 Kröhstorf
Vorname
Markus
Traktor/en
Zetor 6340
Kramer 450 Export
Kramer kl 250
Meine Traktoren
Zetor 6340
Kramer KL 250
Kramer 450 Export
Hallo, bin seit heute Besitzer eines Zetor 6340. Dieser wird dann zum größten Teil zur Waldarbeit verwendet.
Ein paar Angaben zu mir, bin 42 Jahre und arbeite als Metallbauer. Habe außerdem noch einen
Kramer KL 250 und einen Kramer 450 Export Zuhause. Der Zetor bekommt noch neuen TÜV und Kundendienst und wird dann nächste Woche bei mir Einziehen. Dann kann ich mehr Bilder hochladen.
Gruß Markus
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Herzlich willkommen, ...............
 
Hallo und Willkommen hier.
Viel Spaß mit dem Traktor, da hast du sicher nichts falsch gemacht.
 
Hallo und willkommen Markus! :)
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
C
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
E
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
159
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
516
Gerdi
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
Zurück
Top