• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo, ich bin neu hier (Zetor 5011)

Bauer

Mitglied
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
6
Traktor/en
5011
Hallo,

komme aus der thüringischen Rhön, bin Besitzer eines Zetors 5011,

aufgearbeitete Stallarbeitsmaschine, Bj. 1981, Hydraulik ist noch zu überholen und dann "nur noch ..." Ich hoffe, ich finde hier die Lösung mancher technischer Probleme und kann Euch auch den ein oder anderen Tip geben.

Gruß Bauer

Zetor_5011 (800x600).jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.630
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Hallo, ich bin neu hier

ohr wie schöööön - noch ein 5011er ex Stallarbeiter (wie meiner :D ) ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Das ist der erste Zetor den ich mit nem Luftanschluss nach vorn zu sehen bekomme - fürs rangieren?

Hast du die Motorenverkleidung neu gemacht oder hattest du das Glück das er doch so gut behandelt wurde? Und sogar noch die Aluleisten dran... :ok:

Von dem darfst du gern mehr zeigen. :like
 

Bauer

Mitglied
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
6
Traktor/en
5011
Hallo,

ja der TÜV-Mensch meinte auch, daß er das nocht nicht gesehen hätte - mit dem Luftanschluß vorn, wäre aber zu genehmigen. Mußte sein, da ich wahrscheinlich zu den Leuten gehöre, die das mit dem Zweiachsanhänger rückwärtsfahren nicht mehr lernen - aber mit dem Zetor besteht da vielleicht noch Hoffnung.

Den Kunststoffeinsatz um die Scheinwerfer habe ich neu gemacht, der Rest ist ausgebeult und Original.

Ich werde mal sehen, ob ich noch was einstellen kann. Übrigens - gute Idee dieses Forum, danke.

Gruß Bauer
 
Top