1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo, ich bin neu hier (Zetor 5011)

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Bauer, 10.02.2013.

1. Bauer

Bauer Mitglied

Reg. seit:
    10.02.2013
    Punkte für Erfolge:
    61
    Traktor/en:
    5011
    Hallo,

komme aus der thüringischen Rhön, bin Besitzer eines Zetors 5011,

aufgearbeitete Stallarbeitsmaschine, Bj. 1981, Hydraulik ist noch zu überholen und dann "nur noch ..." Ich hoffe, ich finde hier die Lösung mancher technischer Probleme und kann Euch auch den ein oder anderen Tip geben.

Gruß Bauer

Zetor_5011 (800x600).jpg

2. Joachim

Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Re: Hallo, ich bin neu hier

ohr wie schöööön - noch ein 5011er ex Stallarbeiter (wie meiner :D ) ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Das ist der erste Zetor den ich mit nem Luftanschluss nach vorn zu sehen bekomme - fürs rangieren?

Hast du die Motorenverkleidung neu gemacht oder hattest du das Glück das er doch so gut behandelt wurde? Und sogar noch die Aluleisten dran... :ok:

Von dem darfst du gern mehr zeigen. :like

3. Bauer

Bauer Mitglied

Reg. seit:
    10.02.2013
    Punkte für Erfolge:
    61
    Traktor/en:
    5011
    Hallo,

ja der TÜV-Mensch meinte auch, daß er das nocht nicht gesehen hätte - mit dem Luftanschluß vorn, wäre aber zu genehmigen. Mußte sein, da ich wahrscheinlich zu den Leuten gehöre, die das mit dem Zweiachsanhänger rückwärtsfahren nicht mehr lernen - aber mit dem Zetor besteht da vielleicht noch Hoffnung.

Den Kunststoffeinsatz um die Scheinwerfer habe ich neu gemacht, der Rest ist ausgebeult und Original.

Ich werde mal sehen, ob ich noch was einstellen kann. Übrigens - gute Idee dieses Forum, danke.

Gruß Bauer

Die Seite wird geladen...