Gut, das war mein erster Beitrag, es funkt; ich mach die Fotos das nächste Mal mit maximaler Auflösung.
Weiter seht Ihr, daß die Kotflügel lackiert sind. Sieht man auch hier:
Ich hab das die Verarbeitungshinweise und Farbe alles von lackundfarbe24.de genommen. Den Einkomponentenlack AK 231-50. Die Bleche mit der Flex Schleifscheibe bearbeitet (bis aufs Metall bzw. Altlack angeschliffen). Nicht schleifbare Roststellen mit Rostversiegelung grundiert (Owatrol wäre vielleicht auch gegangen).
In der Kabine sind Sitz und Fußmatten neu. Die Fußmatten finde ich einen Tick zu groß, man müßte sie unter die Kotflügelverkleidung schieben, was nicht so richtig geht.
Hauptschalter neu, wie zu sehen.
Letzte Woche hab ich die Bremswelle/Getriebebremse neu abgedichtet; ich schieb kurz in Daltons Thread davon. Un jetzt, Freunde hab ich noch ein Bonbon betreffs des Gleitsteins
Der alte sah so aus:
Quelle: eigene Bilder
Ihr seht, der ist nicht aus Vollmaterial, sondern mit aufgenietetem Belag.
Ich wollte ihn schon drin lassen, dann kam mir die Idee, daß jemand mit kleineren Händen von oben bestimmt bis ins Getriebe hinunter langen kann, und das hat auch geklappt: Mit meiner 13jährigen Stieftochter haben wir am Samstag den Stein im Getriebe gewechselt