Bericht Herwigs Steyr 9083

Herwig

Herwig

Mitglied
Dabei seit
2.02.2016
Beiträge
37
Ort
2564 , österreich
Vorname
Herwig
Traktor/en
Zetor 5245, Steyr Typ80, Steyr 9083
Hallo Leute, wollte nur mal schnell herzeigen was mir gestern zugelaufen ist
Gruss
Herwig

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na das ist aber eine schöne Maschine. :zetor
Auch wenn es kein Zetor ist. :wech
 
Das war doch das Pendant zur CS Serie bei Case, oder? Wir hatten mal nen CS 150 aufm Hof, man hatte der Dampf. :like
 
Ja stimmt, Pendant zum Case CS
 
:top:

.. dann sehen wir jetzt ab und an auch mal Einsatzbilder vom Steyer und vom Zetor? :)
 
Ich hoffe du erschlägst mich nicht, aber ich bin mal so frei:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Landwirt.com Verkaufsanzeige

Schöne Maschine...und erst recht für sein alter und seine Stunden. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ups, der durfte aber auch schon mal richtig ran. So wie die Ackerschiene aussieht! :shock
 
Naja, so ne Ackerschiene zu verbiegen - da gehört nicht viel dazu. Zumal wenns vielleicht keine Marken-Ackerschiene war. ;)
 
Glückwunsch und viel Freude mit dem guten Stück.
 
Ja, das ist er. Hat zwar viele Stunden, aber alles in Markenwerkstaette serviciert. Motor hat neue Buechsen, Getriebe überholt, Kupplung auch gemacht. Bin gestern ca. 200 km nach Hause gefahren. Fährt ging durch die Wachau(Donautal) wo schon die Marillen blühen, also ich hab die Fahrt genossen.
Ackerschien verbiegengeht ganz einfach, hat auch mein Zetor perfekt geschafft.....
Gruß
Herwig
 
Das glaub ich dir gerne... :like
 
Verdammt und hier läuft dir gerad mal ne Katze zu wenn du glück hast. :heul
Toller Schlepper viel Spaß damit Steyr ist wirklich kein verkehrter Griff. :like :like :like
 
Ich glaub der Steyer hebt "ein bisschen" mehr als unsere Zetor. ;) :D
 
Aber nur ein bisschen! :lala
 
Ja lt. Datenblatt sollte er 20 cm über Boden ca. 4000daN und dann bei 90 cm über Boden ca. 5000 daN heben---geringfügig mehr als der 5245

LG
Herwig
 
@Herwig Dann kannst du ja mit dem Steyr unsere kleinen Zetoren heben... :shock :sorry
 
Sollte sich ausgehen...
Die Ackerschiene ist in der Zwischenzeit auch wieder gerade...
 
Wurd auf einer Hydraulikpresse erledigt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top