Hallo Hier unser 3511; Standort: Bayern/Oberpfalz

  • Ersteller des Themas Simon123
  • Beginn
Simon123

Simon123

Mitglied
Dabei seit
5.08.2023
Beiträge
6
Ort
93164 Brunn
Vorname
Simon
Traktor/en
Zetor 3511
Meine Traktoren
3511
Mein Name ist Simon. Hier unser Zetor 3511 aus Erstbesitz. Er war der einzige Traktor im Nebenerwerbsbetrieb meines Großvaters und wird aktuell nur noch für kleinere Arbeiten (Holz, oder Baumaterial transportieren) genutzt. Vielleicht auch in Zukunft wieder für den "hobbymäßigen" Kartoffelanbau.

Leider leckt aktuell die Dieselpumpe. Wenn Zeit vorhanden ist, dann wird er in Zukunft auch wieder etwas mehr Zuneigung bekommen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon,
willkommen im Forum :welcome
 
Hallo und willkommen Simon! :)
Glaub wir hatten schon kurz per WhatsApp Kontakt.
 
Servus und Willkommen hier im Forum :like
 
Hallo und willkommen. Ich habe auch 2 von diesem HAMMER TYP. Und wieder jemand aus der Nürnberger Ecke :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
2K
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
383
Jens77
Antworten
2
Aufrufe
789
Fenriswolf
Antworten
7
Aufrufe
384
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
214
Hägar181
Zurück
Top