Hallo Ich möchte hier meinen schönen Zetor 5011 vorstellen

  • Ersteller des Themas zetor 5011 ostpower
  • Beginn
Z

zetor 5011 ostpower

Mitglied
Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1
Ort
Teldau, Deutschland
Vorname
Zeitraum 5011 Ostpow
Traktor/en
Zetor 5011
Hier eine Vorstellung von meinem Zetor 5011 bj 1983 und wird im schönen Mecklenburg-Vorpommern gefahren.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen namenloser mit dem schönen 5011 aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. ;) :)
Bitte trage doch in deinem Profil bei Rufname statt " zetor 5011" deinen Rufnamen/Vornamen/Spitznamen ein, damit jeder weiß wie er dich anreden kann. Dankeschön. :)

Dein 5011 war offenbar auch mal eine Stallarbeitsmaschine mit Frontlader ND5-017 - wie meiner auch. Hast du ihn instand gesetzt oder hat er die Zeit wirklich so schick überlebt?
Ein klitzekleinwenig stören die Hella Blink-/Begrenzungsleuchten und der leider falsche Auspuff das ansonsten stimmige Aussehen. Aber sonst steht er gut da. :like :)
 
Willkommen Landsmann! Er hat den eckigen 5211 Auspuff am 5011 Krümmer, deswegen steht der schief.. du brauchst für den eckigen Aufpuff einen 5211 Krümmer, das Lochbild ist anders. Ansonsten gepflegter 5011.
 
Ich weiß... :)
... hatte erst so einen (hier wars n 5211 mit Knie vom 5011 und Auspuff vom 5211 :D ;) ) aufm Hof. Oder den Runden Auspuff, da ists egal.
Aber wenns einen nicht stört und er nicht schleift an der Motorhaube, ists fast egal. Die Farbe der Haube wird leiden, wenn er mal richtig ran muss, dann ist der Auspuff zu nah.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
354
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
362
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
799
Lietschi 6245
Antworten
14
Aufrufe
477
zt 303
Zurück
Top