Frage Künftig noch Zetor Motoren?

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.457
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

es gibt Gerüchte, das Zetor sein Motorenprogramm reduzieren will/muss (leider) und nun kam die Frage auf, welche Motoren die neuen Forterra Mod. 2020/2021 haben werden, da ja die Abgasvorschriften ggf. zum Problem werden.

Werden die neuen Forterra noch mit den Zetor Motoren ausgestattet oder bekommen diese dann wie heute schon der Major nur noch Deutz Motoren?

Weiß da jemand etwas?
@riko.639 du vielleicht?

:denk2:
 
Wurde das neue Modell des Forterra nicht schon in einigen Ländern vorgestellt? Da hätte Zetor doch was erwähnt bezüglich neuem Motor? :denk2:
 
Na die Gerüchte stammen erst ausm Herbst, das es bei den Motoren anders werden solle. Aber wer weiß. :ka:
 
Inoffizielle Informationen eines Zetor-Mitarbeiters besagen, dass die Zetor-Motorenherstellungsabteilung Ende des Jahres geschlossen werden soll. Und nur Deutz kann zusammengebaut werden. Aber ich hoffe es ist eine Lüge. Offiziell ist noch nichts bekannt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
607
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
508
Joachim

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
821
Joachim
Zetor_By
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zetor_By
Markus_by
Antworten
1
Aufrufe
1K
Carsten9
sitzbergers7540
Antworten
25
Aufrufe
2K
oldtimerfreund
Zurück
Top