Frage Lufpende Kupplung Zetor Proxima 6441

Schöne Maschine! :like
 
Dankeschön Joachim. Deine aber auch. Bin soweit ja auch sehr zufrieden damit, Verbrauch u. Co. Und dafür dass er nur 61 PS hat, hat der absolut keine Probleme mit dem voll beladenen Rückewagen im Forst.:engel
 
schöner trecker
 
Danke Zetor 6441. Im Prinzip der Gleiche wie Deiner. Haste also auch nen schönen Schlepper. Wie gesagt, wenn Du in der Nähe bist einfach mal melden,.

Grüße noch Macmuh ( Uli )
 
okay uli , können auch gerne die nummer tauschen wen du magst
 
Ok kannst dich ja mal melden XXXX

Edit: bitte keine Emails im Klartext, es sei denn ihr steht auf Werbemail Spam. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähm... Leute, das Forum bietet PNs (Private Unterhaltungen) an. Da muss man seine Mailadresse nicht im Klartext den Suchmaschinen ala Google zum Fraß vor werfen. ;) ;)

Uli, klick mal auf das Avatar vom David und im sich öffnenden Fensterchen auf " Unterhaltung beginnen" :like
 
Ich nehme an, daß es sich um eine trockene Kupplung handelt - da könnte Öl auf dem Belag sowas auch erklären (typischerweise durch Leckagen).

Im Falle einer Nasskupplung könnte unpassendes Öl als Ursache in Frage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Henryk
Antworten
7
Aufrufe
415
Joachim
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
fritzsson

Ähnliche Themen

Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
fritzsson
Schüde
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schüde
Hechter
Antworten
20
Aufrufe
911
macmuh
Zurück
Top