Hallo Mein Arbeitstier - Zetor 7745

CSeifert

CSeifert

Mitglied
Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
5
Ort
Zwickau
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 7745
Hi, mein Zetor 7745 ist EZ. 9/92 als Eigenimport aus der Tschechei per Achse hierher geholt. Er hat fast 20 Jahre die 25 ha auf unserem Nebenerwerbsbetrieb als Hauptarbeitsmaschine mit allen Arbeiten geleistet. 12ha Acker und den Rest Grünland. Er hat schon viel erlebt...wurde 2x gestohlen, dabei 1x umgestürzt und 1x zerstörerisch mit vollen Speed vor den Baum gesetzt. In unserem bergigen Gelände ist er 3 weitere Male umgestürzt...er ist für uns eine echte Ikone, ein alter Haudegen, noch voll im Saft. Der Hubladearm kam erst 2007 drauf, damit laden wir Rundballen auf den Ballen wagen, wenn es mal weiter weg was zu holen gibt, ansonsten machen mit dem Hublader im Moment nix weiter. Der Trecker zieht jetzt regulär nur noch den RU5 Misthänger, das 3000l Jauchefass, den THK4 Anhänger...alles mit Hitchkupplung. Anonsten gibt es jetzt 2 weitere Trekker auf dem Betrieb, die die schweren Arbeiten ausführen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
492
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
    • Like
Antworten
3
Aufrufe
456
Hägar181
Antworten
52
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
221
Hägar181
Zurück
Top