Bericht Meine Vorstellung Ich bin der Neue hier - Rainers Zetor 7745

R

RangerTaf

Mitglied
Dabei seit
5.07.2021
Beiträge
8
Ort
Gotteszell
Vorname
Rainer
Traktor/en
7745
Meine Traktoren
Hallo hiermit stelle ich uns beide, meinen 7745 und mich vor. Ich hab eine Hobbylandwirtschaft , mit etwa 8 Ha, und mein leider etwas verrosteter Zetor is "Mädchen für Alles"
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Rainer! :)

Ein 7745, auch ohne Turbo , ist ne feine Maschine. So schlimm sieht er doch gar nicht aus. :)
 
Die "Hartl" Aufkleber werden auch heute noch verwendet
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Am "Hartl-Aufkleber" kann man schnell sehen, wer aus unserer Gegend kommt.
 
Ja :D bzw. aus welcher Gegend der Zetor kommt. ;)
 
Servus Rainer,
schön dass du den Weg nach meinem Tipp ins Forum gefunden hast :D
Und wie schon erwähnt, wenn da Joachim nicht mehr helfen kann, dann keiner :)
 
Danke fürs Weg weisen... :D ;)

Aber he - ich bin nicht der einzige der hier immer wieder hilft und wissen tu ich noch lang nicht alles, ich will nur dauernd alles wissen. :D
 
:servus
Willkommen hier im Forum
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
159
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Antworten
11
Aufrufe
409
MT_52
Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Zurück
Top