Hallo Moderator Zuwachs im Zetor-Forum.de ...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.658
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo Schrauberfreunde,

ich hatte die Tage ja mal wieder gefragt, hatte das vor längerem ja schon mal leider erfolglos - doch nun hat sich jemand finden lassen, der es mal versuchen möchte. :)

Unser neuer Moderator ist Michael, alias @frieda - seit Juli 2014 ist er dabei und kommt aus Sachsen. :welcome

Michael wird mir nun bei diesen Dingen unter die Arme greifen können:
- Themen und Beiträge moderieren, dh. bearbeiten, verschieben, teilen, zusammen führen, löschen, verwarnen,...
- Resourcen im Lexikon und der Bibliothek verwalten
- Bilder und Videos verwalten

... um mal sein grobes Aufgabenfeld zu umreißen. Das bedeutet, das ihr euch auch mal an ihn wenden könnt, wenn ihr ein Thema im falschen Bereich auf gemacht habt oder mal einen Beitrag gelöscht oder bearbeitet haben wollt. Ihr habt nun also die Wahl. :pc

Sollte sich heraus stellen das dies doch nichts ist für ihn, ist das auch kein Beinbruch. Dann hat man es wenigstens versucht. ;)

Also dann - auf gute Zusammenarbeit! :handschlag:
 
Michael:like :handschlag: Grüße aus Brandenburg. Gesundes neues Jahr noch an euch alle. War im warmen Süden und konnte nicht früher meinen Gruß Senden. (Ps. Ist dass kalt hier:kalt:wech
 
@Andreas Adel Viele Grüße zurück nach BB an den Rückkehrer aus der Sonne!

@all Joachim hat mich ja schon kurz vorgestellt.
Der ein oder andere hat sicher schon etwas von mir gelesen oder wird es in Zukunft tun.

Ich werde also versuchen so gut es geht @Joachim etwas zur Seite zu stehen und sage einfach mal: Man sieht sich! Entweder im Forum oder irgenwo in Farbe! :D

Schöne Grüße

frieda
 
Na dann immer ein glückliches Händchen !!
Grüße Leimarlene
 
@ Michael,
finde ich gut das du Joachim Unterstützt.:like
Ich denke das du Zumindest mit " schlichten " hier nichts tun hast weil es in diesem Forum gesittet und freundlich zugeht und auch hoffentlich so bleibt:) (wenn ich da so an andere Foren denke oh weia).:polizei
Ansonsten wünsche ich dir ein Gutes Händchen beim moderieren.:pc
 
Ja, das Klima hier ist sehr angenehm. Da gebe ich dir Recht! :like

Ich werde mal sehen, wie ich mich hier "einarbeite" beim Moderieren... Danke!
 
Hallo .

Sehr enttäuscht , hatte mir ein kleinen Traum gespiel : " Frieda , Blondine , 1 m 80 , alles dran , was man so braucht :love5:love5" , bin erwacht , Frieda ist Michael :wegguck :wech
Hoffe das wir dir ( euch ) nicht zuviel daneben senden .
 
Und wenn wir was daneben senden, sollten "Sie" nicht alles für bare Münze nehmen.:like

Michael, Du machst das schon! :like :hehe :zufrieden
 
@Dettl Ich geb mir Mühe!

P.S. Schöne Grüße in meine Heimat... :bier:
 
@Dalton Nicht ganz.

Ich glaube du träumst manchmal schlecht...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
371
Hägar181
Antworten
17
Aufrufe
1K
AndreasNIWL
Antworten
0
Aufrufe
214
Daura
Antworten
5
Aufrufe
1K
Florian_7745
Zurück
Top