Hallo Neu Vorstellung - Zetor 7540

B

Bolde

Mitglied
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
8
Ort
Uttenweiler
Vorname
Björn
Traktor/en
7540
Meine Traktoren
Oh je viele
Zetor 7540
Eicher 3085
Same dorado 3.90
Ihc 724 as
Jcb 2240
Jcb 3120
Unimog 1650
Eicher ekl11
Eicher es 13-2
Eicher em 200
Eicher em 235
Eicher Tiger 1
So dann stelle ich mich mal vor
Ich heiße Björn bin 45 Jahr jung komme aus dem schönen oberschwaben Nähe Biberach an der riß
Ich fahre seit 1995 Zetor
Im Augenblick habe ich nur noch einen 7540
Der im Jahr 96 neu angeschafft wurde er wird im Nebenerwerb auf knapp 20 ha mit einigen andere Traktoren eingesetzt diesen Winter wird er optisch hübsch gemacht die Technik ist top top
Ich hoffe hier einige Ideen und Gleichgesinnte zu finden
Gruß Björn
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Björn.
Herzlich Willkommen :servus

Bzgl. Ideen und Gleichgesinnten bist du hier genau richtig :top: ...wie sagt @Joachim immer sinngemäß: Fotos sind der Treibstoff des Forums die alles befeuern und möglich machen :engel
Na sauber...deine "Flotte" ist ja beachtlich :zetor

Grüße Martin
 
:welcome Bolde

Du hast aber viele Trekker.
Auch von den nicht Zetorrn sehen wir alle liebendgerne Bilde.
Zeig doch mal her deinen Rennstall.
Mit Fotos kriegst du hier noch jeden weich.

Viel spass im Forum. Auch wir freuen uns auch an deinen erfahrungen teil haben zu können
 
Ja ist n gutes Stück Arbeit alles instand zu halten ist auch noch nicht alles
Sind Bilder von fremd Fabrikaten auch erwünscht?
 
Willkommen hier im Forum :welcome2

Dein Fuhrpark liest sich schön, Bilder wären super :ok:

Liebe Grüße nach Biberach.
Hoff ich komm da mal wieder hin, die Therme ist ganz gut
 
Hallo und willkommen Björn! :)

Schön einen 7540 im Forum zu haben, die waren ja doch vergleichsweise selten. Auch der restliche Fuhrpark ist beachtlich, da hast du immer gut zu schaffen. :D
 
Välkommen Björn auch aus Schweden mit Zetor und Eichergrüße
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Auch von mir Grüße nach Uttenweiler und :welcome2 im Forum.
Du hast ja einen riesen Fuhrpark der Eicherlastig ist. Ich war dieses Jahr im Eichermuseum .
Viel Spaß bei uns.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ebenfalls Herzlich willkommen.
Die alten Eicher haben eine interessante Vorderachsen Konstruktion:top:
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Ingo1
Antworten
5
Aufrufe
602
Hägar181
P
Antworten
18
Aufrufe
643
PhilippG
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top